pokewalker;hilfe! (Pokemon Heartgold)

also,ich habe gerade mein pokemon zurück auf den pokewalker geschick,und dann isd mein nitendo STECKEN gebliben...
und kann jz kein pokemon mehr auf den pw schicken!
was soll ich jz machen ?!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:07 von nanii

5 Antworten

kauf dir einen neuen ds

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:07 von mastergamer12

nix pokwalker ist wiso scheiße meinst habe ich mein bro geschckt weil das teill so schnelle kaputt geht wennde dein pokemon zurück haben wilste musst du es einfach nochmal probiren bis es geht wahr bei mir auch so

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:03 von gelöschter User

Schonmal geguckt ob vll. noch ein Pokemon drauf ist wenn nicht musst du ihn Reparieren lassen oder neu kaufen(ka wo)

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:03 von EverydayZocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ausserdem, nostalezogger,ist der PW garnicht so schlecht du kannst gute Items Sammeln(z.B. Elexiere AP Plus' und und und...)und Seltene Pokemon wie Krypuk fangen was normalerweise nur auf D/P/PL Möglich ist und dafür braucht man einen freund und viel gedullt

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:06 von EverydayZocker

und was isd wenn ich mitn spiel neu anfange ?!
hilfe...

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:32 von nanii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)