Sephiroth (Crisis Core - FF7)

ich muss gegen Sephiroth kämpfen auf der kleinen plattform und er schubst mich immer runter gibts da nen trick das er es nit macht oder wie ich ihn besiegen kann

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:01 von jo_jo_jo

4 Antworten

der kann einen darunter schubsen? :D
bei mir hat ers nicht gemacht^^ versuch mal wenn er die attacke macht, nach der du runterfällst, auszuweichen...ist immer die beste lösung^^

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:27 von SquallCloud

du musst soweit ich weiß seine Attacken abwehren damit du nicht zu weit geschubst wirst. da kommt es auf das Timing an, weil sobald du seine attacke abgewhrt hast dann solltest du schnell schaden anrichten damit seine lebenspunkte auf 0 gehen und du gewinnst

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:56 von balthier15

Also ich hab immer Hochsprung eingesetzt ( oder andere Sprung-Attacken) denn da trifft der dich nicht so gut und du ziehst dem was ab : problem du verbrauchst viel Soma wenn die AP wieder leer sind. Und dann hab ich immer gewartet bis wieder sonne Phasenmodulation kommt (hab immer auf Sturmangriff gehofft)
und eigendlich ist die hauptsache immer Vitra oder Hi-Potion zur handhaben wenn der Achtstreich einsetzt und Schwertzug ausweichen. Eigendlich muss man nur die Ruhe bewaren

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:08 von MewsFan

Nun du solltest auf Distanz gehen. Unter tipps und Cheats gibts auch noch was dazu unter : Kurztipps, ganz hinten bei 11 unter demm Namen : Sephiroth

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)