Wo ist der Teil mit dem Hochhaus und dem Helikopter? (Splinter Cell)

Habe echt schon lange nicht mehr gezockt, wollte jetzt aber meine Lieblingsstellen mal wieder spielen. Habe alle 4 Teile von SC, habe Chaos Theory und Pan...To.. durchgezockt da war dieses Level leider nicht. Ist das Level wirklich im ersten Teil?

Das Level wo man am Hochhaus herunter klettert und dann ein Heli. kommt.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:21 von xmieszekx

3 Antworten

daseinzige was mir dazu einfällt ist in double agent in shanghai wo du das gespräch abhören sollst was andres fällt mir nich dazu ein

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:14 von HansFasching

ich weiß nur was im ersten teil im lvl vor oder nach dem Hauptquatier lvl wo man anfangs in nem Parkhaus ist und dann rüber in ein hochhaus muss und aufm dach ist ein heli iwie Kalinatek-Gebäude heißt das lvl

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:42 von ProGamerX5

Ich glaub du meinst bei double agent...ich hab splinter cell,splinter cell pandora tomorrow(1x pc 1x playsy 2),splinter cell chaos theory,und auch splinter cell double agent...also so wie du...das is bei double agent wenn der da ne halbglaze(:p oda so)hatte...da musst du die leute da abhörn...und wenn du's nich schaffst musst du nochmal dann rein ins hotel und das zimmer suchen...weiter bin ich bei dem levell dann auch nich...XD

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:20 von Arschloch1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)