Raumschiffe (Spore Abenteuer)

Kann man irgendwie einstellen, dass man ein Raumschiff berühren kann ohne zu sterben?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:29 von hasel_nuss

8 Antworten

hä? man stirbt dann ÜBERHAUPT NICHT! :S :S :S

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:40 von gelöschter User

Nenn mir mal das Abenteuer, wo man ein Raumschiff berühren muß und dann stirbt - vielleicht verstehe ich dann deine Frage.
Hab mich sogar schon mal auf ein fliegendes Raumschiff draufgestellt, ohne das mir was passiert ist!

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:59 von Proffo

Patch einfach oder stell das Raumschiff in dein Team.

Antwort #3, 25. April 2010 um 09:32 von gelöschter User

Mal ernsthaft ... was ist das denn für ein Tip?
Wenn ein Raumschiff zu deinem Team gehört passt es eventuell nicht in die Geschichte rein, die in dem Abenteuer erzählt wird ... also wäre es Blödsinn.
Und Raumschiffe die zum Gegner gehören beschießen dich sofort, wenn du nah genug ran bist.
Solltest du aber dennoch nah genug heran kommen, um es zu berühren (und damit wären wir wieder bei der eigentlichen Frage) dann stirbt man davon nicht!
Du stirbst höchstens durch den Beschuß ... aber das war ja nicht die Frage.

Und kein Patch (bis einschließlich 5.1) hat eine Funktion oder Korrektur, die mit Raumschiffen und Sterben zu tun hat.

(Tip's sollten hilfreicher sein ...)

Aber so wichtig war die Frage wohl nicht, sonst hätte er ja schon längst geantwortet und mir das Abenteuer genannt, in dem er (angeblich) durch Berühren stirbt. :-D

Antwort #4, 25. April 2010 um 12:38 von Proffo

Na ja, wenn du ein Abenteuer erstellst, und dann im Test auf ein friedlich eingestelltes Raumschiff springst, erscheint um dich so eine Hülle und du stirbst!

Antwort #5, 27. April 2010 um 18:24 von hasel_nuss

nöööö!

Antwort #6, 27. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

Danke für deine Antwort, alanw, ich wollte nicht schon wieder schreiben, daß Antwort 5 Unsinn ist ... deine Antwort ist die treffenste, die man geben kann! :-D

Antwort #7, 28. April 2010 um 06:16 von Proffo

Okay!

Antwort #8, 28. April 2010 um 21:31 von hasel_nuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)