5 Fragen zum World editor (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hi

1.Wie mach ich es das wenn ein hero wenn er ein item nimmt Das man es an ihm sieht also das wenn er keine waffe hat und ein sword aufsammelt das er das sword in der hand hat ^^

2.Wie mach cih das Manche items erst ab einem besstimmt level tragbar sind Bsp; Klauen des angriffs kann der held erts ab level 5 nehmen ^^

3.wie mach ich es wenn cih ne quest gemacht hab das man die nur 1mal machen kann typ geht zum questgeber nimmt quest an aber er kann sie beliebeig oft nehmen er soll sie aber nur 1 mal nehmen können

4.Kann ein Held irgenwie mehr als 5 Spells haben weil bei manchen spielen hat ein held so 2 bücher 1buch offensive speel 2.buc passive spells oder so da können die über 15 spells haben

5.Wie mach ich es mit dem kaum kosten hohe kosten weg ?

mfg Dennis24
ihr könnt ruhig auch nur die beantworten die ihr wisst^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:36 von Dennis24

2 Antworten

zu antwort 5: kannst doch einfach bei Gameplay konstanten hoch setllen.

Aber wie machs du das mit den Quests? Das versteh ich nich ^^

Die andern kann ich dir nicht lösen auser zu 1 da müsstest du ein anderes Auseen haben

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:00 von SacredKing

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
1. Trigger , mit attachment points

2. Trigger , Real time comparsion

3. Trigger , einfach nachdem der quest abgegeben wurde , deaktiviere trigger : <name des triggers der quest>

4. Trigger bzw . Spellbuch fertigkeit

5. Wie SacredKing sagte mit den Gameplay konstanten

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:12 von Fallout3_FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)