An ALLE Minen Experten ! (Harvest Moon)

Ich weiß in welchen Level es Verfluchte Werkzeuge gibt aber so ganz habe ich nicht verstanden wie mann die in der 3.Miene bekammt. Soll ich wenn ich so ein Level erreicht habe ALLE Steine weg machen und dann überall Felder machen bis ich ein verfluchtes Werkzeug finde ?


Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:35 von harvestmoonfan42

5 Antworten

Ja,aber diese verfluchten Werkzeuge sind nur MANCHMAL dort.

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:12 von lluana

Ich habe noch eine Frage: Ich bin grad ungefähr auf dem Level 270 und finde die Löcher nicht. Sind die unter den Steinen versteckt? Ich brauche die Löcher nur weil die einen soweit nach unten bringen und die Treppen dauern solange bist man dan 10 Level Geschafft hat

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:06 von harvestmoonfan42

ja,die sind manchmal unter den steinen,aber bei manchen ebenen gibt es keine löcher!in diesem fall wird es stressig,weil wenn du auf so eine ebene stoßt,wiederholt es sich öfter.

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:57 von lluana

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke hab es geschafft. Habe die vierte Mine. Hast du es jetzt auch geschafft mit der vierten Mine. Falls nicht ich könnte dir helfen

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:32 von harvestmoonfan42

Nee,ich habs immernoch nicht geschafft.Hilf mir bitte!

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:10 von lluana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)