1. Steinmonument auf der 4.Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin jetzt erst einmal auf der 4.Insel gewesen, aber für das Steinmonument benötige ich "einen Fisch, der im Wolkenmeer lebt" doch ich fang nur Liebliche Engel. Hab normale Angel.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:28 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist die Beschreibung für dden Fisch !
Vieleicht ist er das ja...Nur wo ist der Angelplatz...Brauch man dafür die verbesserte Spitzhacke :::?

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:58 von leonni1

das ist der sky fisch den bekommst du an der ersten angelstelle so ab 30 metern mit der normalen angel schwer rauszuziehen aber machbar ich hab ssuch geschaft

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:05 von Pasi

jo, das ist machbar und was heißt hier "Ersten Angelstelle", es gibt dort nur eine ;D

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:54 von kindom

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich hab schon ca. 2Stunden probiert die 3 Skyfische zu kriegen, aber bis jetzt habe ich nur 1 erwischt.

Antwort #4, 01. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

danke aber die Frage hat sich erledigt jetzt muss ich gegen Flamingo und loooooooossssseeeee total ab.

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:04 von gelöschter User

Ach ...Das geht schon :D...Nur wenn er Nami als Puppe nimmt kann er danach keine andere mehr nehmen...Und das ist der Trick...Seine Verteigung ist total schlecht...Nur seine Frucht macht ihn mächtig,:D

Antwort #6, 24. April 2010 um 12:27 von leonni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)