brauch hilfe (Borderlands)

hab bei new haven 2 quest angenommen eine davon konnte ich noch schaffen aber die andere ist so gut wie unmöglich.
ich mus dafür zu rust commons west zu eine stelle wo oben eine plattform ist damit ich die smg teile kriegen kann. aber egal was ich mache man kommt dort nicht hoch.
einmal war ich genau unter der plattvorm und wollte auf einen stützbalken springen was aber nicht geht den wen man in berürt springt man durch und daneben war ein metallblech den man auch nicht berüren kann weil man da auch durchspringt.
könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:47 von nikolka13

2 Antworten

also eigentlich kann man auf dem betonbalken und auf das metal blech springen so habe ich das auch gemacht versuch es weiter ist jetzt halt nur doof das ich nicht mehr helfen kann ich hatte es nur so geschafft
am besten lad das spiel noch mal und versuch es dann villt. ist es nur ein bild fehler oder so
hoffe das es klappt

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:53 von Dante21

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
schon erledigt man muss gar nicht auf dem berg
trotzdem danke

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:24 von nikolka13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)