Komm noch immer beim 3. Orden nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

Mein Team:

Tyracroc Level 28
Tauboga Level 21
Waaty Level 16

Ich hab mir Waaty (weiblich) geholt wegen dem zweiten Pokemon von der Arenaleiterin weil meine zwei anderen sich andauernd verknallen. Es ist am anfang ganz gut gegangen hätte sie auch mit meinem Tyracroc besiegt aber dann hat die eine Attacke das ihre KP sich wieder auffüllen -.- Die anderen zwei konnten nicht wirklich etwas ausrichten. Kann mir bitte jemand sagen wie ich da gewinnen kann? Weil langsam wird es fad und ich geh pleite weil ich immer verlier und Geld abgeben muss... Danke

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:52 von Diabolo007

2 Antworten

1. Trainir Tyracroc auch lvl 30 (dann entwickelt es sich)
2. Geb das geld deiner Mutter oder speicher voher un wen verlierst start des spiel neu

weiter kann ich dir nich helfen weil ich hatte mit meinem Igelavar keine probleme mit der

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:05 von Ace91

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hol dir blizzard ausm einkaufszentrum und graif NUR damit an bis die ap zu ende is.
Dann einfach plätten

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:17 von Danistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)