Limitierte karten ohne cheats (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hallo
eine frage wie kann ich limitierte karten einsetzen z.b topf der gier meine gegner im story modu können das auch irgendwie wieso ich nicht ohne cheats

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:06 von Zorro1987

3 Antworten

Erreiche 95% aller Karten, dann kannst du bis zu einer verbotenen Karte in dein Deck nehmen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:03 von Kocopelli

allso ich kann dann von limitierten karten so viele in mein deck tun aber von jede art nur eine verstehe ich das richtig

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:29 von Zorro1987

limitiert ist nicht das gleiche wie verboten. tpf der gier ist zum besipiel eine verbotene, wenn du dann 95 % hast, kannst du 1 verbotene karte, aber egal welche in dein deck tun, vorher nicht. limitierte karten wei z. B. Gedankenkontrolle ode3r kartenzerstörung kannst du auch schon vorher reintun, aber von jeder karte nur eine. d.h. du kannst eine gedankenkontrolle und eine kartenzerstörung reintun, aber nicht 2 kartenzerstörung und die gedankenkontrolle nicht.
also, insgesmat verstehst du das richtig, wollte dass nur noch mal klarstellen ^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:31 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)