kann man babys bekommen ? und wie ? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:01 von mafgani95

25 Antworten

nee geht nicht. zum 100000 mal!
wenn silberfang diese frage sieht, wird sie dich sowas von anmotzen (die frage geht echt jedem auf den kekz!)
und du bist nicht neu. ein grund mehr sich aufzuregen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:38 von basenji12

OH MEIN GOTT!
WIE OFT DENN NOCH!?!
WIE OFT MUSS ICH DIESE FRAGE NOCH LESEN!?!
IST ES DENN SOOO SCHWER MAL BEI DEN LETZTEN EIN ODER ZWEI SEITEN DIESE FRAGE DURCHZULESEN!?!?!
DIESE FRAGE WIRD SOOOOOOOO OFT GESTELLT!
UND DIE MACHT MICH WAHNSINNIG! DIE VERFOLGT UNS BIS INS GRAB!
DU BIST JETZT SCHON SO LANGE EIN MITGLIED UND STELLST DIE FRAGE TROTZDEM!?! KEIN ERBARMEN MEHR! DAS ISES NICHTMEHR WERT!
DIESE KÖTER KÖNNEN KEINE VERDAMMTEN WELPEN BEKOMMEN! SIE SIND DOCH SELBST NOCH WEEEELPEEEN! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
...ruhig blut...

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

ich sagte ja: rastet voll aus ^-^

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:54 von basenji12

ja, da KANN ich wirklich ausrasten! D=<
bring me to life...

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

ok, ich mag das lied auch aber langsam gehst du mir richtig auf die nerven damit ^-^

Antwort #5, 31. März 2010 um 15:38 von basenji12

nee, übersetzt heißt das bring mich ins leben.
und ich steh gerade neben mir, also bring du mich ins leben!
also ich bin gerade abwesend...
klartext: mir gehts nicht gut und ich steh nebenmir und du sollst mich ins leben holeeeeeeeeen! D'X
...ich weiß...eigentlich schwer zu verstehen, aber hauptsache, eine versteht was damit gemeint is!^^

Antwort #6, 31. März 2010 um 15:47 von gelöschter User

nee echt? XD
aber hast du auch den rest übersetzt?:
mann:
ohne einen gedanken
ohne eine stimme
ohne eine seele

könnte also schwer werden XD

Antwort #7, 31. März 2010 um 16:02 von basenji12

nee, lass das mal weg! XD
das andere is nicht wichtig! XD
only bring me to life!

Antwort #8, 31. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

also, da musst du schon her kommen (elektroschocks >XD)

Antwort #9, 31. März 2010 um 16:21 von basenji12

ich bin aber nicht der aus "crank"! XXDD

Antwort #10, 31. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

XD
daran hab ich auch nicht gedacht XD

Antwort #11, 31. März 2010 um 16:47 von basenji12

XD ich weiß! XD
nur die elektroschocker haben mich an den erinnert! XD

Antwort #12, 31. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

aso. wie gehts deinem quälgeist?

Antwort #13, 31. März 2010 um 16:54 von basenji12

also denen gehts gut und ihnen machts spaß, außer mir...

Antwort #14, 31. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

XD kann ich mir vorstellen.
in deiner haut will ich jetzt nicht stecken XDD

Antwort #15, 31. März 2010 um 16:58 von basenji12

NEE!
das will keiner! x.x

Antwort #16, 31. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

so schlimm?!

Antwort #17, 31. März 2010 um 17:04 von basenji12

jo. ises.

Antwort #18, 31. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

wow. kinder eben ^-^

Antwort #19, 31. März 2010 um 17:23 von basenji12

nicht zu toppen...XD

Antwort #20, 31. März 2010 um 17:29 von gelöschter User

ach, schätze, da fällt mir jemand ein...

Antwort #21, 31. März 2010 um 19:57 von basenji12

hmmm...vermute ich richtig oder meinst du jemand anders?

Antwort #22, 31. März 2010 um 20:28 von gelöschter User

wenn du coolmausi vermutest... schlimmer.

Antwort #23, 31. März 2010 um 20:36 von basenji12

oh, ok! verstanden!^^
tja! ausnahmen gibts nun mal...
aber solche...

Antwort #24, 31. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

^-^jo
*closed*

Antwort #25, 01. April 2010 um 10:56 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)