Herzen (Harvest Moon - Wonderful Life)

Also ich hab mir eine Kuh gekauft.Dann hab ich mal gelesen das eine neue Kuh 7 Herze braucht bis sie Milch gibt.Ich würde jetzt aber gerne wissen wo man sieht wie viele Herzen meine Kuh hat.Oder liegt es daran das meine Kuh noch nicht Schwanger war.Weil Takakura mal gesagt hat das man Kühe 40 Tage lang melken kann wenn sie ein Kalb bekommen hat stimmt das?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 07:09 von Juli70022

2 Antworten

du musst in deinj tagebuch gehen und dann gehst du nach links und dann siehst du dort deine tiere und da siehst du wie viele herzen sie haben... aber es stimmt nicht das die kuh 7 herzen braucht bis sie miclh gibt...wenn du dir eine neue kuh kaufst dauert es 2 Jahreszeiten (oder 1) bis man ihr den KWT (Kraftwundertrank) geben kann ... dann noch mal 2 jahreszeiten warten (oder 3) und dann bekommt sie ein kalb nun kannst du ca. 40 tage lang deine kuh melken... die ersten 5 bis 6 tage gibt sie nur muttermilch die kann man nicht verkaufen...

Antwort #1, 20. November 2007 um 22:47 von gelöschter User

in welchen spielt seit ihr

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:40 von AnNjA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link