Internet (Monster Hunter 3)

hi,
hab ein problem ich will MH Tri auch im internet zocken und bei uns ist das so dass das internet(wir haben so verkabeltes internet) in nem anderen zimmer ist wie unser fernseher.

und nun bräucht ich paar tipps wie ich des am besten mach das ich auch im inet zocken kann

mfg Sadrax

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:07 von Sadrax

4 Antworten

Wir haben zu Hause auch kein Wlan aber es gibt ja so nen Adapter für die Wii wo du per Kabel Internet in die Wii bekommst.
http://www.nintendo.de/NOE/images/teaser_moods_...
und dann halt nen Kabel vom Router bis zur Wii legen ^^.

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:16 von the-markus

Verkabeltes Internet...Lan? Dann gibts viele Möglichkeiten:
•Fernseher umstellen
•Wii an die Internetquelle stellen und aus 6 Metern Entfernung spielen.
•Lankabel durch die ganze Wohnung verlegen
•Und als erstes: Adapter kaufen http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/d...
Oder ich habe die frage falsch verstanden, aber was soll man dir raten? Du musst die Entfernung eben irgendwie verringern.

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

Vorner Minute war die andere Antwort nicht da, Spieletipps-Zeit spinnt :p

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja k hol mir wahrscheinlich dann den lan adapter

und zock dann vllt in dem zimmer

danke noch

Antwort #4, 31. März 2010 um 20:32 von Sadrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)