Probleme mit Riesenkäfer (Titan Quest)

Hallo
Ich bin mittlerweile in der Bibliothek der ersten ägyptischen Stadt und komme an dem Riesenkäfer am Schluss nicht vorbei. Hab ihn um die Hälfte geschwächt und hatte auch mindestens 15 Gesundheitstränke dabei, doch das hat trotzdem nicht gereicht. Außerdem lädt er sich im Gegensatz zu den anderen Bossgegnern auf, wenn man besiegt wurde oder durch ein Portal abhaut.
Ich bin momenten auf Stufe 17 und habe die Meisterschaften Geist und Jagd. Hättet ihr ein paar Tipps.
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:31 von ph4ntom

6 Antworten

mal abgesehen davon, dass ich mir mehr tränke kaufen würde, würde ich empfehlen den lebensentzug auszubauen (auch kaskade wegen den mini-käfern), da es viel leben abzieht, und dir hinzufügt! ansonsten kann ich dir nur noch den tipp geben, dass wenn du verzweifelst es mal online probierst!

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:04 von Stronghold-Fan

Wie man das schafft?

Ein Wort: Atherfürst!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 08:51 von LukasBahamut

ich glaube nicht, dass er auf stufe 17 schon nen ätherfürst rufen kann! ansonsten haste recht.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 10:18 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
Ich konnte das schon auf Stufe 15!

Habe damit die Gorgonen platt gemacht.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 01:44 von LukasBahamut

okay- ist nur nicht normal, weil die meisten erst die fähigkeiten davor ausbauen.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 15:41 von Stronghold-Fan

Da gibt es eine andere Strategie: Da du Jagd genommen hast, MUSST du auf jedem Fall den Speerangriff und die Kräutermedizin ausbauen. Nun zur Strategie: Du gehst mit 40 Gesundheits- und Energietränken in den Kampf und aktivierst die Kräutermedizin. Denn durch sie wird sein Gift nicht so effektiv. Du rennst um ihn und setzt Speerangriff und ev. Lebensraub mit Kaskade ein.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 13:33 von LukasBahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)