viendet ihr auch das rtl2 mit den fogen ihn ungevehr 50tagen genau soweit währen wie die japaner (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

aber ich bin mir sicha das rtl 2 jede 30folgen wiederhollen

und ich will gern sehn wie sie die folge mit hidan machen bei den japanischen folgen wahr da ja sehr viel blut ^^ was glaubt ihr

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:36 von _Sasori94_

20 Antworten

Selbt, wenn sie die Folgen nicht wiederholen würden, währen wir niemals so weit wie jetzt die Japaner. Die sind immerhin schon bei Shippuuden Folge 153 und, wir gerade mal bei der 58.

Meinst du die Frage ernst? Es ist doch, wohl mehr als nur klar das sie alles zensieren werden jeden Tropfen Blut und alle Kraftausdrücke

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

naja ^^ ich mein ja vieleicht ihn 75 tagen und jeden tag 2folgen muss mal ausrechnen dan siend die ja jetzt schon bei folge 58 also würde es doch klapen ok das mit den blut ist mir unklar überhaupt asumas tot ich frage mich ob die,die folge überhaupt zeigen weil dann würde die folge nur 5min dauern xD

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:50 von _Sasori94_

Nein, ich glaube nicht das sie das schaffen. Schon allein, weil sie bei uns immer ausetzen und wiederholen soweit ich weiß war von Anfang an nur die dritte Staffel geplant und dann erstmal Schluß. Da bin ich auch mehr als froh drüber. Wenn ich mir ansehe was für Folgen noch kommen. Ich hoffe das Pokito die niemals zeigt...
Warscheinlich, wird die meiste Zeit der Bildschirm schwarz sein oder Asuma ist öhnmächtig oder er ist müde und hat sich deswegen hingelegt

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:52 von gelöschter User

haha beschtimmt will er grade käpfen und auf einmal fortsezungfolgt und nächste folge ist er schon tot xD

und ja kakashifan du kennst dich doch bischen mit tac forse evelution komm auch eins tac forse auf der ps3 raus ?

Antwort #4, 31. März 2010 um 14:57 von _Sasori94_

So könnte es passieren ja^^

Kann es sein das du Tag Force Evolution meinst?
Also das Yu-Gi-Oh! Spiel?

Antwort #5, 31. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

ja ^^

Antwort #6, 31. März 2010 um 15:04 von _Sasori94_

Also es gibt Tag Force Evolution für die PS2
und Tag Force 1, 2, 3 und 4 für PSP
Für die PS3 gibt es noch kein Yu-Gi-Oh! Spiel

Antwort #7, 31. März 2010 um 15:06 von gelöschter User

aso ok ich hab 2und 3 sonst hab ich alle folgen gekuckt ^^ naja danke

Antwort #8, 31. März 2010 um 15:08 von _Sasori94_

Ich habe alle 4^^
De Folgen sehe ich auch ganz gerne

Antwort #9, 31. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

da kan man hauptsache nix zensieren^^

Antwort #10, 31. März 2010 um 15:29 von _Sasori94_

Wer weiß, was Pokito alles macht...

Antwort #11, 31. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

hehe ich weiß noch früer haben die nix zensieren zumbeispiel Ranma 1/2 oda inoyasha da wahr nix zensieren aba heite -,,,-

Antwort #12, 31. März 2010 um 15:35 von _Sasori94_

Was mir aufgefallen ist eigentlich ist Naruto der einzige Anime der so stark geschnitten, wird. Z.B bei Detektiv Conan hat man alles gesehen Blut, Leiche echt.
...

Antwort #13, 31. März 2010 um 15:40 von gelöschter User

ahja schtimm xD und bei one pice zeigen die noch imma blut
naruto tut mir leid was die pokito typen mach man man man

Antwort #14, 31. März 2010 um 15:45 von _Sasori94_

Das meine ich. Aber ich muss eins sagen Pokito kann nichts dafür, sie haben die Folgen nicht geschnitten sie strahlen sie nur aus...

Antwort #15, 31. März 2010 um 15:52 von gelöschter User

naja wenn die folgen bloß nur bei tele5 währen vieleicht währ es dort nicht geschnitten aba tele5 hat ja irgentwie kein bock auf naruto ^^

Antwort #16, 31. März 2010 um 16:03 von _Sasori94_

Und scheisse find ich auch das jedesmal so dumme Filler-Folgen kommen. Die interessieren mich überhaupt nicht. Aber ich les zum Glück die Mangas. Und die Synchronisation ist auch grauenhaft.

Antwort #17, 31. März 2010 um 15:51 von masterhunter123

Ich habe Tele 5 schon mal, wegen Naruto gefragt sie sagten das es nicht in Aussicht steht. Leider. Ich finde die Filler Folgen eigentlich gut. Sie sind meistens Interessant außerdem bieten sie Masashi eine Hilfe^^

Antwort #18, 31. März 2010 um 16:11 von gelöschter User

HALLO
bis 1 Mai kommen jeden Tag zwei Folgen
Keine wiederholung !

Antwort #19, 01. April 2010 um 08:03 von gelöschter User

Ich hab ausgerechnet das sie 40 folgen zeigen dann ist der 1 mai. wochenende mitgerechnet feiertagenicht!

Antwort #20, 03. April 2010 um 20:38 von lukas1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)