Neu Beginnen (FF X-2)

Also,wenn man neu Anfängt,behält man sein Level auch d.h. wenn man mit Lv 50 das Spiel beendet hat fängt man mit Lv 50 wieder an?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:45 von Erika(S)29

5 Antworten

ne, dann biste wieder lv 1

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:41 von DeR_RaTcH

Ooch mann...Das ist ja doof =(

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:06 von Erika(S)29

das wär ja etwas ZU einfach findet ihr nicht? :D

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nö :D

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:00 von Erika(S)29

ich würde es auch besser finden mit dem alten lvl neu anzufangen. das dauert ja ewig das spiel komplett durchzuspielen. ich möchte endlich mit final fantasy 13 anfangen.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 20:33 von shadow_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link