Azurener Lao Shan Lung unbesiegbar? Jr. 5 (MH Freedom Unite)

Mein kamerad und ich hatten die perfekte ausrüszung und so dabei. das fort hatte noch 60% leben und 0% der quest war nicht erfüllt aber irgentwie haben wir trotzdem verloren. was soll des? ist er unbesiegbar? (azurer lao shan lung)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:50 von genprey

12 Antworten

du musst nur überleben bis die zeit abläuft und ihm auch genügend schaden machen

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:44 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Hab ich doch ich und mein freund haben den 10000 zum schreien gebracht ich habb alless benutz was zur verfügung stand!

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:55 von genprey

welche waffen nehmt ihr? wenn das fort noch 60% hat gibts nur eine erklärung: zu wenig schaden...

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:47 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
als ich habe teufelskinge benutzt und mein freund schwarze sense

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:00 von genprey

am besten nimmt einer glimm drachenschwert und der andere gute drachen duals der mit glimm haut immer aufn kopf und der mit den duals halt immer auf ein hinterbein oder wenn ihm das zu schwer ist aufn bauch so müsste es sogar gehn ihn zu töten ach ja dragonator und anti drachenbomben nicht vergessen... und wenn er dann im letzten gebiet is is es sinnlos aufn kopf zu haun weil man den sowieso kaum trifft da am besten der mit glimm auf bauch der andere auf ein hinterbein

Antwort #5, 31. März 2010 um 14:53 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Ich bin erst bei jr.4-5 ich kann kein glimm machen oder?Und was ist ein dragonator?^^ thx im voraus

Antwort #6, 31. März 2010 um 15:04 von genprey

der drachenspeer...

und sry vergessen für glimm brauchste glaub ich genau die materialen von dem kerl... nimm am besten statt glimm ne andere gute drachenwaffe

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:57 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

z.B dunkle sense aber schaffen wir das mit teuelsklinge und Dunklesense? und bei der letzten nummer sollen wir seinen bauch angrefen oder lieber kanonen holen?

Antwort #8, 31. März 2010 um 15:09 von genprey

kanonen holen is sinnlos die iopreys stören und bringen tun die kanonen auch kaum ich denke das genau hier euer problem war die kanonen kosten zeit und das nicht gerade wenig...ob ihrs mit den waffen schafft weis ichs nicht habs noch nie probiert aber eigentlich ist der lao nicht gerade schwer müsste vllt gehn immerhin schaff ichs solo den zu killen

Antwort #9, 31. März 2010 um 15:01 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ok ich probier es mal mit meinem kumpel mal sehen ob wir den bauch treffen ^^ helfen antidrachenbomben? ist ja azur der lao shang

Antwort #10, 31. März 2010 um 15:15 von genprey

anti drachenbomben helfen immens genau wie balliste und dragonator und schiest mit der baliste immer auf seine gröste zacke am rücken die kann man nämlich abhaun^^ und dann einfach aufn kopf ziehlen und natürlich treffen und balliste munition nachholen würd ich nicht einmal 10 schuss reichen

Antwort #11, 31. März 2010 um 15:09 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

mach dir lieber den jahrhundertdolch von gaoren damit hab ich azur lao locker geschafft

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 16:08 von MC6r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)