Download (Sims 2)

hallo , habe da eine Seite gefunden wo man Klamotten, Möbel, usw. herunterladen kann, ich weiss aber leider nicht wie das geht. Könnte mir bitte jemand helfen?

www.parsimonious.org heisst die Seite

So eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt, hat mir aber nicht sehr viel weitergeholfen. Vielleicht kennt ja jemand diese Seite. Ist sie auch sicher kostenlos?

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:39 von KeyboardO_O

3 Antworten

Ihc schätze sowas kostet as ehrlich lieber nicht machen ok?

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:50 von kluklu

da hab ich auch schon was runtergeladen und die ist sicher...
abbba ich würd gern wisse ob du die make-up und alles andere wie eyeliner runtergeladen hast weil man ein bestimmtes programm braucht um die zu benutzten...ich muss ma kucke wo das war und wie das nochma heißt kann bissche dauern...

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:14 von gelöschter User

ich kenne die seite auch, um die sachen runter zu laden musst du einfach auf das jeweilige bild kliken oder darunter. dann hast du die im zip format auf deinem desktop. dann musst du die datein entpacken und in den den download ordner von sims 2 tun.

hoffe konnte helfen LG Schneewitchen:)

Antwort #3, 06. April 2010 um 18:36 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)