Ganz ehrlich (God of War 3)

außer God of war 3 hat playstation nur müll
o.k tekken und final fantasy waren noch der hammer aber da die spiele es jetzt auch für xbox gibt ist halt God of war 3 das einzigste spiel warum man sich eine ps3 kaufen sollte :D

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:49 von Pipo17

25 Antworten

@Pipo17
und wen interessiert deine meinung?
die ps3 hat ne menge hammer games

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

final fantasy ist der größte scheiß den es gibt find ich das spiel ist für gays

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

Seit wann sind Metal Gear Solid und Uncharted Müll?

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Was suchst du denn hier, bewunderst du uns weil wir eine bessere Konsole haben? Eure Xbox360 ist Müll, mit dem Ring of Death ... wer erfindet denn einen Ring of Death?

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:21 von Azurik008

anscheinend kennst du die ego shooter genre net ps3 hat die besten ego shooter (killzone 2) un 3th person shooter(uncharted) nur als beispiele un RPGs naja hat xbox fable wir haben final fantasy gleicht sich halt aus für weitere beispiele warum die ps3 besser ist hab i ein kleinen link

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:20 von GFM_HawkFire

Die Xbox kann in sachen Grafik niemals mit der PS3 mithalten.
9GB DVDs gegen 50GB Bluerays? Kannste vergessen.
Selbst auf der Startseite von Spieletipps sieht man unter den Top 10 Spielen PS3 Titel anstatt Xbox und das sogar wenn es dieses Spiel für beide Plattformen gibt.
Wenn ich ehrlich bin kenne ich keine Xbox-Titel die es mit God of War III, Uncharted II oder Heavy Rain aufnehmen können.

Antwort #6, 31. März 2010 um 18:59 von Player567

digga ihr mit euren xbox und ps3 scheiß ist doch egal welche konsole man hat ihr wisst ja eh das ps3 besser ist also wieso schreibt ihr immer solche unnötigen kommentare

Antwort #7, 31. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

@Pipo17 Könnt ihr flamer entlich mal aufhören Ps3 gamer zu veraschen immer wen ein exklusiv titel auf der Ps3 erscheint das selbe theater mit euch nur um die konkurenzkonsole schlecht zu machen. Das ist einfach nur kindisch. Aber was kann man schon von einen 19 jährigen wie dir verlangen der fragen stellt wie "Kommt das Spiel eventuell noch für die Xbox 360 so" wiel er zu doof ist oben in dem Kästchen nachzulesen wer der Publisher ist. So da diese antwort sicher von Spiletipps gelöscht wird eine frage an das Spieletipps Team. Könnt ihr solche Flamer nicht von eurer seite verbannen? Die nerven almälich.

Antwort #8, 31. März 2010 um 20:19 von Beast82

Glaubst ihr wirklich so ne Pfeife, die nicht mal den Hauch einer Ahnung von Konsolen hat ist es wert rumzustreiten?
Der sitzt sicher zu Hause bei Mama rum und lässt sich und seiner Freundin (Xbox 360) den Arsch verwöhnen -.-

Antwort #9, 31. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

Beast82 hat vollkommen recht, ihr seid kindisch, ich schätze ihr wisst das auch und macht das nur um uns zu nerven. ich fands vor 2-3 wochen mit den paar fragen noch lustig mit dem konsolenkrieg teil 1-2-3-4-5 usw. aba jetz geht mir mir nur noch auf die nerven und anderen auch, also erstellt eine homepage oder sowas und nennt die halt ps3vs360.de oder sowas man ey ihr habt vllt nerven >:O

Antwort #10, 31. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

also ich finde ja die ps 360 am besten versteht ihr

Antwort #11, 31. März 2010 um 21:05 von teufelskind

teufelskind, meine xbox 3 ist besser^^

Antwort #12, 31. März 2010 um 21:09 von Bremer1509

meine PSX 3,360 ist am besten :)

Antwort #13, 31. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

oh ja die xbox 3 und die psx 3, 360 sind sicherlich besser als die ps3 und xbox 360 zusammen!

Antwort #14, 31. März 2010 um 21:15 von teufelskind

Mir fällt grad auf es gibt ja wirklich eine PSX :)
http://de.wikipedia.org/wiki/PSX

Antwort #15, 31. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

player567 eigentlichh also steht auf den meisten vergleichseiten von xbox 360 und ps3 hat die xbox 1%bessere grafik is ja eigentlich klar wegen microsoft computer sind ja auch von microsoft und computer haben die beste grafik aber darum hab ich mir auch ne xbox 360 gehlot sind die ego shooter also alle ballerspiele für die xbox um lengen besser und xbox hat noch ein super spiel was sony nich hat halo und halo is so ein meister spiel und von halo kommen auch noch neue teile raus und kratos serie is jz vorbei

Antwort #16, 31. März 2010 um 21:39 von cristianoRONALDO96

cristianoRONALDO96
wen interessierts! deine möchtegern 360 kannste dir in den auspuff schieben!

Antwort #17, 31. März 2010 um 21:47 von gelöschter User

@cristianoRONALDO96 Es ist nur die Rache serie von Kratos vorbei die schon immer als dreiteiler gepland war aber laut entwiklern wird kratos noch in anderen games verwendet und so ganz nebenbei das neue Halo ist eigendlich ein stand alone add-on und die halo serie ist auch schon seit dem driten teil vorbei (ich hatte damals auch noch eine 360 die 5 um genau zu sein das sagt ja schon alles von standpunkt technik)
Hir die letzten worte des Gebiters "Fliegen wir nach hause".
Und dein vergleich ist lächerlich da das Menschliche auge Träge ist und deshalb einen Grafikunterschit von 1% nicht warnehmen kann.

Antwort #18, 31. März 2010 um 21:38 von Beast82

Kindisch oh die PS3 hat was das ich auf XBoX will jetzt geh ich PS3 ausspotten das gleiche auch umgekehrt.
Ps:
Ratchet & CLank ToD, QfB, Crack in Time
Uncharted 1-2
Motorstorm
und vieles mehr
XboX hat auch viele großartige Spiele das is kein Thema
Halo,Metro 2033, Gears of War...
Die XboX hat meistens ein bischen bessere Grafik da sie eine Leadkonsole ist und das Betriebsystem mit den Computer leichter zu bearbeiten ist.
Allerdings schau dir an was passiert wenn die PS3 Leadkonsole ist...
Ist äuch schon eigentlich aufgefallen das Halo das einzige ist mitden die XboX FAnboys angeben auch wenns ein Masterpiece ist ist es nicht das einzige was die Xbox zu bieten hat.
Übrigens ihr tollen X-Boys es gibt noch viele andere Spiele auser God of War (oben ein paar beispiele)
wer das elesen hat und kein Fanboy ist kriegt jetzt nen Keks ;-).

Antwort #19, 31. März 2010 um 22:05 von austria-jumpa

nyaaah, du hast mgs4 vergessen und alan wake vergessen xD
btw: was is QfB? O.o

Antwort #20, 01. April 2010 um 11:58 von Noobiwan

Quests for Booty ^^
Ist eine kleine Fortsetzung von ToD

Antwort #21, 01. April 2010 um 12:55 von Shen_GaoRen

@austria-jumpa
Du hast vollkommen Recht. Jeder Amateur weiß, dass die 360 bessere Grafik hat, außerdem beschweren sich ständig Entwickler über die komplizierte Hardware der PS3. Gaystation ist Scheiße, alle Titel die es auf beiden Konsolen gibt, sind auf der 360 besser bewertet worden. Und SiroRikuMan halt die Fresse, ja.

Antwort #22, 01. April 2010 um 15:48 von Fresh_Dumbledore1

Außerdem kann man sich fast alle Exclusives für die PS3 an die Haare schmieren. Außerdem bekommt die PS3 kein Alan Wake, kein Splinter Cell: Conviction, kein Mass Effect u.s.w. Nicht nur bei Spieletipps haben die meisten Spiele eine bessere Bewertung sondern auch in den ganzen unabhängigen Spielezeitschriften wie ConsolPlus und GamePro. Da wird nämlich fast immer ein Konsolenvergleich gemacht. Außerdem hab ich echt kein Bock mich mit der schlechten PS3 Hardware rumzuschlagen.

Antwort #23, 01. April 2010 um 15:55 von Fresh_Dumbledore1

besser grafik ja? wen ein xbox game mit der grafik von Uncharted 2 mithalten kan kanst dich ja nochmal melden.
komplizierte Hardware der PS3? was kan sony dafür wen einpaar untalentierten entwickler nicht mit der ps3 klarkommen?
entwickler wie z.B Naughty Dog kommen mit der hardware super zurecht und zeigen was man aus der konsole alles rausholen kann.
und god of war 3 kan überhaupt nicht auf xbox rauskommen weils nichtmal auf eure winzigen cd passt

Antwort #24, 01. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ich hab ne Idee, kauft euch beide Konsolen sperrt euch weck und seit glücklich ohne Freundin, ihr Pfeifen.
Nicht alle gemeint :)

Antwort #25, 01. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)