jack swagger springboard body splash? (SmackDown vs. Raw 2010)

also
jack swagger macht doch immer diesen move wo der gegner vorm
turnbuckle liegt er läuft an springt über ihn drüber mit beiden Füssen aufs 2.Seil und dann lässt er sich auf den gegner fallen. aber irgendwie hab ich den move bei moveset erstellen nich gefunden oder heisst er da anders?

P.S: wie findet ihr es das jack swagger Money in the Bank gewonnen hat.(ich finds gut ;ich weis auch schon wann er das und für welchen titel einsetzt :-)wer das wirklich wissen will frägt nochmal aber ich verrats noch nich)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:53 von hirschi08

9 Antworten

Zur Frage weis ich auch nicht. Zum anderen des war sowas von klar aber keiner hats gecheckt ich hab an nem Tippspiel teilgenommen wo auch 50 ander waren und ich hab als einziger auf Swagger gesetzt und gewonnen. Toll gegen Cena wird er hald einlösen eine andere möglichkeit wer der draft wo er warscheinlich nach SmackDown kommt und dann gegen Jericho einlöst.

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:41 von JeffHardy1995

Swagger hats gegen Jericho bei SD eingelöst einfach geil. Hat natürlich keiner damit gerechnet.

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:47 von JeffHardy1995

hä...ich hab doch SD gesehen er hat ihn nicht eingelöst.

hat es bei Raw versucht gegen John Cena hat aber abgebrochen

was das mit den Body Splash angeht du kannst die Fähigkeit Jack Swagger geben wenn man gegen den Ringpfosten rennt und A drück das ist zwar nicht der orginal aber er sieht etwas so aus

hoffentlich konnte ich helfen^^

mfg TheHardyBoyJEFF

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:13 von TheHardyBoyJEFF


sd und NXT werden Dienstags aufgenommen Sd wird aber erst Freitags ausgestrahlt

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:01 von hirschi08

achso sry ^^

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:00 von TheHardyBoyJEFF

Also jetzt im Moment habe ich grad bei SmackDown geschaut auf WWE.com (US Seite) und dort ist Jericho noch Champ und es gab noch keine Draftwechsel, aber es stimmt das Jack Swagger World Heavyweight Champ ist, so steht es bei Wikipedia auch, dieses Video das hirschi eingestellt hat ist von WWWE auf YouTube gespeert worden aber ich hab dort ein anderes gefunden das ich grad schaue. Morgen wenn ich bei WWE.com schaue und bei SmackDown Results schaue sehe ich Jack Swagger als neuen Champ, naja besser fände ich wenn Evan Bourne gewonnen hätte, da hätte er wenigstens seine erste chance auf einen titel bekommen, das ist natürlich WWE. Ich hoffe Evan bekommt bald mal eine chance.

Antwort #6, 02. April 2010 um 12:42 von BryanJones

ich finde ein anderer hätte gewinnen sollen wie chritian,drew mcintier,kane oder matt hardy

Antwort #7, 02. April 2010 um 20:37 von Jeff-morisonn-john-taker

Matt Hardy hätte gewinnen sollen. sein größster titel war der ECW Championship aber er ist ein so hervorragender Wrestler

Antwort #8, 03. April 2010 um 00:17 von TheHardyBoyJEFF

Takedown Headsissors 3 isn sprungmove. und zum thema Swagger: Es ist voll Scheiße.Er hats voll nicht drauf. Spätestens Extreme Rules ist der Titel weg!

Antwort #9, 06. April 2010 um 21:32 von Norrisboy44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)