Teostra-Horn (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe kann ich am besten die Hörner von Teostra zestören?
Bin JR6.
Danke in Vorraus.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:04 von Blutdrache11

11 Antworten

mit ner drachenwaffe am besten am besten find ichs mit nem gs denn so kannst jedes mal wenn er diese explosion verbereitet einen aufgeladenen anngriff machen (musst aber genau richtig stehn damit er nicht trifft) und wenn er so feuer speit dann stellste dich hinter seine rechtes vorderbein und ladest auch auf... so schaffs ich immer reativ schnell (2-3 hits) sein horn putt zu machen geht aber auch mit nem ls gut

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:59 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Muss die Waffe stark sein und ne gute Schärfe haben?
GS ist doch Großschwert,oder?

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:09 von Blutdrache11

genau, also stark sein naja das sollte für gs kein prob sein nimm ne weiterentwickelte version von Drachentöter und schärfe is nicht so wichtig weil du eh meistens aufladest und das geht immer durch

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:05 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich habs immer mit nem ls gmacht und gieng super.
zwar zirka 5-10 schläge aber geht sehr gut.
kannst übrigens beide hörner zerstören.

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:28 von timmynator

Was hattest du denn von nem LS?
Ich hab immer auf seinem Kopf geschlagen und es ging einfach nicht.Ich habe die Versteckte Säbel benutzt.

Antwort #5, 31. März 2010 um 17:08 von Blutdrache11

Schwarze Sense und einnmal vollmachtsklinge.
schwarze sense is aber besser da sie dracheneigenschaft hat.
noch besser wäre drachenfeuerschwert oder weiter.

Antwort #6, 31. März 2010 um 19:15 von timmynator

Hab gestern die Hörner mit dem GS Drachentöter gemacht und ich muss sagen,es ging besser.

Antwort #7, 01. April 2010 um 10:10 von Blutdrache11

hmm ok. ja funktionieren tuts sicher, ich hab einfach gs nicht so gern da sie sehr langsam sind (und der teostra z.B sehr schnell).

Antwort #8, 01. April 2010 um 13:58 von timmynator

Aber da er Feuer spukt und ne weile ohne verteidigung steht kann man nen aufgeladenen Hieb machen.
Und wenn er diese komische Feuerexplosion macht und man steht so,dass man nicht getroffen wird,dann heißt es noch mal aufladen und angreifen.

Antwort #9, 01. April 2010 um 14:52 von Blutdrache11

ja kannst du aber auch mitm ls wenn der rote balken voll ist.
und dann ziemlich oft. kombination: dreieck, dreieck, r2, r2, dreieck, r2, r2, dreieck und kreis. das kann man ungeföhr 3 mal hintereinander machen.

Antwort #10, 01. April 2010 um 16:48 von timmynator

ahh! quatsch r2 xD. nur R

Antwort #11, 01. April 2010 um 16:49 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)