Wyvern Land und Himmel (Monster Hunter Freedom)

Also ich schaff die quest nich bin full garuga ausgerüstet und hab diverse schwerter aber ich schaff die einfac h nicht (beim Dorfchef)

Bitte um ausrüstungs tipps Item tipps und Waffen Tipps

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:58 von Mirror_Hunter

2 Antworten

Mitnehmen:
Trank x10
Blaupilz x10 (nachkombinieren)
Kraut x10 (nachkombinieren)
Megatrank x10
Honig x 10 (nachkombinieren)
Kombi-Buch-1
Kombi-Buch-2
Blitzbomben x5
Paintball x10
vllt Psychoserum x3
Panzerkralle
Panzeramulett
Kraftkralle
Kraftamulett
Gegengift x10
Blitzbomben zum Nachkombienieren
Bliztkäfer
Bombenmaterial
Kombi-Buch x3
Kombi-Buch x4

Waffe:
Am besten einen Hammer z.B. Giftiges Monster (sollte mehr als 1000 dmg. und mindestens blaue schärfe haben)

Rüstung:

1.Diablo-Helm (im zweifel Basarios-Helm U [ist G-Quest])
2.Basarios-Panzer S [ist G-Quest!]
3.Basarios-Schienen S [ist G-Quest!]
4.Velociprey-Beinzug (im zweifel Basarios-Beinzug U [ist G-Quest!])
5.Loprey-Beinschiene U (ist G-Quest!)

UND EINE MENGE GUTES GAMEPLAY

Diese Quest sollte man wirklich fast als leztes machen (zuerst G-Quest mindestens JR.4)

Immer versuchen beide mit der Blitzbombe zu treffen und auf den Kopf schlagen Rathalos sollte als erstes besiegt werden da sein "Stich"-Angriff vergiftet und K.O. macht das wirklich somit das nervigste in der Quest ist...

Diese rüstung ist fast nur G-Quest und ist NICHT optimal aber somindest das früheste was man bekommen kann (Basarios ist mit hammer und einem guten Hunter bei JR. 4 nicht wirklich ei grosses problemm)

PS: Ich befürchte das du mit deiner Dorf-Garuga rüstung so gut wie garnichts ausrichten kannst.

PPS: Es ist eine schwere Quest und für einer der letzten beim Dorfchef auch wirklich angebracht, so das man sich es nicht wirklich leicht machen kann ausser man bekommt JR 4 Fatalis-Rüstung oder JR 5 Rüstungen was auch nicht wirklich leicht ist ^^

(MHF ist ja das schwerste spiel der schon schweren Monster Hunter Reie ^^ hoffe das es dir nicht zu viel zu lesen ist und ich dir helfen konnte)

Kurzfassung: Unter JR 4 wird es nichts wenn du nicht gerade ein Ultimativer-"Pro Hunter" bist ^^

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:57 von Zebrahuhn

hey Danke nochmal hat mir wirklich geholfen nachdem ich das Soiel aufegegben habe und dan wieder einmal angefasst habe aber jetzt is daas problem beim Silber Rathalos Jr5 und den andern um den 15min Fatalis freizuschalten kannste mir da auch helfen

(Ich danke dir so viel mal für den text)

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:16 von Mirror_Hunter

79