Problem Fehlermeldung HILLFFEEE (C&C Generäle)

Hallo getsern ein ganz normaler tag zocke ich C&C generäle alles lief normal nix nothing war soweit so gut als ich dann heute morgen zocken wollte ging es nicht mehr die ganze zeit stand da :"Es ist ein gravierender Fehler aufgetreten.Solche Fehler können durch viele verschiedene Dinge wie Viren, überhitzte Hardware und Hardware, die den Mindestanforderungen des Spieles nicht entspricht, ausgelöst werden. Tipp zu vergehensweise findest du in den Foren unter www.generals.ea.com, Informationen zum Technischen Kundendienst im Handbuch zum Spiel." ERBITTE UM HILFEEEE
MFG manni

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:05 von Manfred22100

1 Antwort

habs juhuu^^ also hier nocheinmal für alle die das selbe problem haben:
nun die Lösung nacher ca. 6 h arbeit, testen, deinstallieren, installieren :D

so ich habe herausgefunden dass es bei mir im einstellungsbereich liegen muss, so habe ich also die options.ini datei mit anderen verglichen und einwenig geändert und dan hats funktioniert ! ich poste nun mal so wie es bei mir geht !

options.ini

AntiAliasing = je nach grafikkarte ----> bei einer ATI Grafikkarte = 6 (maximum) NVIDIA Grafikkarte = 4 (maximum)" also entweder 6 oder 4 eintragen ;)
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 55
Resolution = 800 600
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = Low
UseAlternateMouse = no
VoiceVolume = 70

falls ihr so eine INI datei erstellen müsst, öffnet das notepad und geht auf speichern unter, dann änder das speicherformat auf alle dateien und schon ist es im INI format dann könnt ihr die Datei umbenenne in options.ini. ( ihr solltet so ein kleines Zahnrad auf der datei sehen :)

so dass ist das erste, nun könnte es auch noch daran liegen dass der computer ein durcheinander macht mit genrals und zero hour, so habe ich also Zero hour nicht am gleichen ort gespeichert wie Generals.

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:53 von Manfred22100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Generäle

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)