Fusionen (DBZ - Budokai 2)

Wie bekommt man die Fusionen von Son-Goku und Mr. Satan sowie Yamchu und Tenshinhan? Und wie heißen diese?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:21 von Vegeta03

26 Antworten

gug mal bei tipps und cheats geh da mal auf fusionen und bei dem ersten tipp steht das da

Antwort #1, 04. April 2010 um 09:15 von rosaria

Danke

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:07 von Vegeta03

du brauchst fin goku mr.satan dzichbru dann kann mal mit mr.sata fusyurnire und bei yamscha und und tenschenhan auch und duichbru muss mal fon den drachen schenlong wünschen

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:21 von gelöschter User

Danke booy

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:37 von Vegeta03

bitte vegeta03

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

das geht auch durch absorbtion von super buu den der saugt entweder son gohan gotanks freeza cell oder yamcha und tenchinhab ein

Antwort #6, 08. April 2010 um 19:05 von Ichvsich

Ichvsich und picolo

Antwort #7, 09. April 2010 um 09:25 von ssj98

Aber, dann sind die doch mit Super Boo vereinigt. Und ich meinte die wo die selbst fusionieren, also ohne Boo. Trozdem danke für den Hinweis Ichvsich.

Antwort #8, 09. April 2010 um 13:28 von Vegeta03

sry vegeta da kann ich dir net helfen

Antwort #9, 09. April 2010 um 16:24 von ssj98

Kann man nichts machen, dennoch dank ich dir für den Versuch, ssj98.

Antwort #10, 09. April 2010 um 18:26 von Vegeta03

ich schaätze mal das das ein ? skill is wobei man etwas bestimmtes machen muss wie z.B. 200 kämpfe gewinnen ps: nur beispiel

Antwort #11, 11. April 2010 um 10:36 von ssj98

Okay! Danke!

Antwort #12, 11. April 2010 um 15:59 von Vegeta03

ganz ein fach du brauchst die 6 kleider von bulma die du bekommst indem du dragonballs sammelst und danach kannst du verschiedene fusionen und potara auswählen wenn du alle dragonballs gesammelt hast

Antwort #13, 23. April 2010 um 14:56 von ThedarkDorn

Danke

Antwort #14, 23. April 2010 um 15:03 von Vegeta03

was für spiele hast du alles von dragonball z vegeta03?

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 18:38 von ThedarkDorn

Super Dragonball Z, Dragonball Budokai 2 und 3, Dragonball Budokai Tenkaichi 1, 2 und 3, Dragonball Infinity World, Dragonball Origins, Dragonball Z Supersonic Warriors 1 und 2, Dragonball Goku Densetzu, Dragonball Z Taiketsu, Dragonball Z Das Erbe von Goku 1 und 2 und Dragonball Advanced Adventure.
Diese Spiele die jetzt kommen, gehören nicht mir, sondern meinem Bruder, aber ich kann jederzeit damit spielen: Dragonball Budokai 1, Dragonball Z Ultimativ Battle 22 und Dragonball Final Bout.

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 19:01 von Vegeta03

ich hab DBZ B2 , 3 und 5 DBZ BT 1-3 , DBZ ssw 1 , Goku denstzu (verloren) . Ich spiele aber auch DBZ spiele von Freunden und meinem Bruder . DBZ attack of the sayans (german) und DBZ ssw 2 . Wenig . dafür aber alle Durch ! Du bekommst bei DBZ B2 Alles ! Wenn du die ganze Zeit L 1-2 und R1-2 gedrückt hälst und dabei ständig bei Skill Liste (Da wo man von den Charas sehen kann was man von ihm hat . z.B. man guckt was Goku alles hat . ;an guckt bei Goku nach . aha er hat z.B. Durchbruch und Warp-Kamehame-Ha . ) rein und raus geht . Dabei wird der Skill Zeiger irgendwann auf 100 % stehen ! Und das alles klappt ohne Mogelmodul oder hacks ! Und es kommen KEINE Spielfehler ! ich rate MACH ES !

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 16:45 von powerFred23

Cool! Mach ich.

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 12:23 von Vegeta03

Der Chaet ist NUR Gut ! Aber es dauert sehr lange bis der zeiger auf 100% steht ! Mach es die ganze zeit ! Und wenn dan 100% steht geh zu dem Menü wo man die skills vom Chara ändern kann ! Gib jesen Durchbruch und geh weg ! Aber wenn du NICHT auf auf skill ändern gehst wirds nacher NICHT gespeichert ! Das heißt du musst den cheat komplett von vorne machen ! Und hier als Bonus damit man kid Buu locker platt machen kann ohne ein leben zu verlieren ! Senzu-Bohne , Sayan geist und Techniken (möglichst techniken die man in der normal form machen ) ODER einfach eine Technik wie Gallik oder Kamehame-ha oder techniken wie Zanku faust .Und den rest Versterkungs Skills (Grüne Skills wie Syan Geist und andere Skills die verstärken ) . Und wupp Du besiegst kid Buu ! Bevor du gegen Kid Boo kämpfst solltest du zu Dende gehen und immer wenn du dran bist 0 Drücken bis die Lebenspunkte voll sind ! um zu Kid Buu zu gelangen musst auf dem Teppich ganz oben links gehen ! das wars ! mit den Skills hab ich immer Kid Buu besiegt ohne ein Lebenspunkt zu verlieren und ohne das jemand in meinem Team gestorben ist ! Bei Goku hab ich : Warp-kamehame-ha , Kamehame-Ha , Senzu-Bohne und Sayan Geist . Ende ! (Das mit kid buu und der skillung um kid buu zu besiegen versteht sich der Kid Buu Endgegner im Story Modus .) man kann die Skillung auch benutzen wenn du gegen dein bruder kämpfst was fies ist wegen der Senzu-Bohne !

Antwort #19, 24. Juni 2010 um 17:08 von powerFred23

Wie man zu Kid Boo kommt, weiß ich doch. Ich nehm dort als zusatz Kämpfer, also neben Son-Goku immer Son-Gohan und Son-Goten. Denn die Abwehr von Son-Goten steigt stark an, wenn er auf die beiden trifft. Dann besieg ich mit allen drei die Saibamen und Cell Jr.s. Mit Son-Goten sammel ich dann alles auf und such alles ab. Dann besieg ich mit ihm zuerst Freazer und dann Cell. Damit steigere ich seine Abwehr so sehr, dass Kid Boos Attacken ihm nichts mehr aus machen. Bevor ich zu Kid Boo geh lad ich mein Leben bei Dende vollauf. Wenn ich dann bei Kid Boo bin, such ich dort alles ab. Dann besieg ich Kid Boo.

Antwort #20, 25. Juni 2010 um 16:42 von Vegeta03

ich nehme immer als zusatz fighter : Vegeta und Son-Gohan ! ich suche am anfang alles ab dann gehe ich mit allen zu den dendes . Dann warte ich bis ich mit allem volles leben habe dann gehe ich mit allen Charas an eine stelle . Ich schike immer zu erst Son-Goku zu Kid Buu wenn Son-Goku verliert... Dann weiß auch nicht mehr weiter ! Weil ich jedes mal schon mit Goku gegen Kid Buu gewinne ! Ich kämpfe beim letzten lvl nur gegen Cell jr. , Saibaman (auf deutsch Pflanzenmann) und natührlich gegen Kid Buu ! sonst gegen niemand anders !

Antwort #21, 25. Juni 2010 um 16:53 von powerFred23

Wenn du gegen Freazer und Cell kämpfst bekommst du mehr Abwehr und Angriff. Also würd ich dir empfehlen es zu machen.

Antwort #22, 25. Juni 2010 um 16:57 von Vegeta03

ähh ich seh nichts . hey Vgeta03 hast du eine Antwort 22 gemacht ?

Antwort #23, 25. Juni 2010 um 17:02 von powerFred23

Schreib dies nur, weil die Antworten nicht zu lesen sind!

Antwort #24, 25. Juni 2010 um 17:03 von Vegeta03

Ja, hab ich und auch eine Antwort 24, weil ich deine Antwort nicht sehen konnte. Und jetzt schreib ich die letzte Antwort zu dieser Frage.
Also das wars!

*closed*

Antwort #25, 25. Juni 2010 um 17:06 von Vegeta03

Cool aber einmal hab´ och gegen Cell gekämpft aber er ist dann immer auf dende gelandet deswegen konnte ich Cell nicht besiegen aber dafür haben Vegeta und Cell (bei Kid Buu) ein lustiges gespräch geführt : Vegeta : "oh hallo Cell" . Cell :
"Hallo Vegeta" . Vegeta : "Jetzt muss ich mir deine hässlige Vissage ansehen". Cell : "Danke gleichfalls Vegeta". war voll lustig ! P.S. weiß nich mehr so genau was die geredet haben haben ! Aber eins weiß ich undzwar das Vegeta über Cells hässlige Vissage gesagt hat und Cell gesagt danke gleiechfalls Vegeta .

Antwort #26, 25. Juni 2010 um 17:08 von powerFred23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)