Laufstiefel-Auto Hast (FF 13)

Wo bekomme ich die Laufstiefel her?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:27 von DigitalSickness

7 Antworten

ich glaube bei mission 7 bekommst du die. mann muss die glaube ich eine stufe erhöen und dann hast du auto hast.

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:24 von hellfire01

hi, also bei mission 7 erlangst du Zugriff auf das Geschäft "Sanktum Werksadt-Labor" die hermes stiefel erlangst du nach abschluß der mission 34,für die mission must du mission 30 erledigen...

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:47 von gelöschter User

also, ich habe noch mal nachgeschaut...bei mission 7 bekommst du von dem gegner den du killen sollst tetra tiaras. einfach immer wieder die mission annehmen und das vieh killen. hast du 2 tetra tiaras, musst du jedes teil bis stern upgraden. dananch zerlegst du die dinger und es kommen da neue items raus...unter anderem auch die laufstiefe. so habe ich es auch gemacht und habe jetzt 3x laufstiefel. eine mäzenseele hilft, weil die dann öfter droppen.

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:44 von hellfire01

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ist dass dann auto hast ? also immer oder nur für kurze zeit

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:36 von pemoma

zu kampfbeginn bekommst du automatisch auto-hast. das hält dann auch ne weile.

Antwort #5, 31. März 2010 um 16:31 von hellfire01

gibts das nicht dass es den ganzen kampf hält? wen mans verbessert etc..?

Antwort #6, 31. März 2010 um 16:47 von pemoma

ich glaube nicht.

Antwort #7, 31. März 2010 um 16:44 von hellfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)