hab 2 fragen!^^ (Harvest Moon)

heiii! xD
also erstmal die erste frage: ich hab versucht das blaue herzevent bei flora zu machn damit ich die quelle krieg... aba iwie funktioniert es nich...-.- könnt iha mia vlt. nomma aufschreibn wo,wann und wie ich die krieg?

und die zweite frage: für was is eig. die insel gut? ich hab sie mia gekauft und ein landhaus gebaut aba iwie check ich imma noch nich für was sie gut is...xDD

thx wenn iha mia helfn würdet! xDD

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:26 von black_sugargirly

3 Antworten

1. Du musst zu den Windrädern. Es muss ein sonniger Tag sein. Ausser Sonntag da geht das Event nicht und am Dienstag geht das Event schon ab 21:00. Und wenn es 23:20 ist laufe richtung Ausgrabungsstelle.

2. Ich weiß auch nicht für was die Insel gut ist. Vielleicht zum Angeln

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:10 von harvestmoonfan42

asooooo... weil da bei den tipps steht das es nua sonntag geht...-.- ohhh... mannnn...

und mit 21:00 meinst du doch 11pm odda?

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:01 von black_sugargirly

Ich weiß hab aber dan mal wo anders geguckt weil es bei mir auch nicht ging

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:09 von harvestmoonfan42

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)