connection probleme (BF Bad Company 2)

meine connection is am arsch kann einer sagen warum.? bei allen anderen games kann ich spielen ohne dass es laggt. is das bei euch auch so?...das geht mir so auf den saCKKKKKKKKK!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:31 von TheBoss

3 Antworten

ja das is manchmal (eher seltener) auch bei mir. des ist die Schuld von Dice. die mache geile spiele aber die sind ein bischen verbugt. kleiner Trost: bc1 war noch verbugter. dafür sind es aber die beste ego shooter

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:47 von RatedRTripleDave

jo aber bei isses immmer.4/5 von der ganzen spielzeit...

Antwort #2, 31. März 2010 um 18:40 von TheBoss

Jo bei mir laggt das auch ab und zu das war auch eig nie schlimm nur es nervt richtig im kampf mit einem sniper-gewehr und der gegner hat ein Mg und dann laggt der -_-
Naja jedenfalls ist es besser als MW2 dort wird in 1/3 der spiele der host verschwinden und keiner der gesammelten punkte kommt zu dir zurück

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:59 von Artikelleser

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)