gta sa mods (GTA San Andreas)

mann es funkzioniert nichts ich habe alles versucht SAMI downgelodet ein mod installiert aber es bleibt immer hängen wenn ich es
starte und zwar wo es sich ladet.

PS:ich habe noch SA-MP und wie kann man das von mod und von SA-MP austauschen




BITTE HELFEN BITTE BITTE BITTE

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:19 von zeljkohardy

6 Antworten

Wenn du die deutsche version hast gehts net und wennste die englische 2.0 hast gehts auch nicht

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:07 von bot321

mit welche gehts dann

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:28 von zeljkohardy

immer das gleiche... du brauchst die 1.0 oder 1.0.1 version oder so... gibts hier: http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:11 von cheater222

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es geht einfach nicht gibt es vieleicht ein anderen weg

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:39 von zeljkohardy

also du hast sami und die englische version 1.0 sag mal wo ganz genau das prb liegt weil wenn nicht mach mal die englische ohne mods wenn es dann funktienirt dann fang an mit den fahrzeugmods du darst 1 kein anderes auto auswählen was vorgegeben ist wenn der sami sagt der hunter wird ausgetauscht nicht maverick auswählen oder so

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:51 von bot321

also mein problem ist garkeinz von den beiden geht nicht ohne mods oder mit mods

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:54 von zeljkohardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)