Wuthirsch will nicht weichen (Etrian Odyssey)

Ich kann den Wuthirsch nicht besiegen wie erledige ich das am besten und mit welchen mitteln hilfe komme nicht weiter

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:42 von Martine35

2 Antworten

Alle personen sollten mindestens Lv.5 sein.
Du solltest 1-Fährtenleser, 1-Medicus, für die Hintere reihe, für die vordere reihe, personen wie paladin, landesknecht oder Schattenritter.

Der Fährtenleser richtet in der hinteren großen schaden an, der Medicus heilt jede runde, der paladin fängt in der vorderen reihe großen schaden ab, der landesknecht oder schattenritter richten großen schaden in der vorderen reihe an.

Wenn du noch ein paar Heiltränke mit nimmst, kann eigentlich nichts schief gehen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 21:21 von link595

nimm am besten in der vorderen reihe:landsknecht,fährtenleser und schattenritter.in der hinteren reihe:alchemist und medicus. Die vodere reihe greift mit fahigkeiten an der medicus heilt und der alchemist wendet formeln an.es sollten alee mindestens lv 5 sein sonst wird es wahrscheinlich nichts
.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:50 von Saibot-16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)