welches pokemon am anfang nehmme ich (Pokemon Blau)

schiggy oder bisasam, glumanda bitte sage mir behscheid welches pokemon man kann
thx im voraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:31 von bieli12

4 Antworten

ich wurde Schiggy nehmen

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:06 von Jonston

Nimm nicht Schiggy (außer du willst es unbedingt). Später bekommst du noch jede Menge Wasserpokémon.

Gegen die ersten beiden Arenaleiter ist Bisasam richtig gut und auch in der dritten und vierten Arena kann es noch hilfreich sein. (Nur Pyros Feuerarena und Sabrinas Psychoarena machen Probleme.)

Glumanda hat zwar Startschwierigkeiten, aber spätestens ab der vierten Arena zeigen sich seine Vorteile. (Leider lernt Glurak in der Blauen nicht Fliegen.)

Antwort #2, 02. April 2010 um 13:10 von Slomo

danke

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:25 von Zeldazocker98

Es ist eigentlich egal wenn man nimmt.
Ich persönlich nehme am meisten Glumanda, weil ich den am coolsten finde. Bisasam ist auch eine sehr gute Wahl, da es anfangs nicht so gute Pflanzen Pokemon gibt.
Schiggy ist auch cool, doch wenn man Surfen kann und die Super-/Profiangel hat kann man sich genug gute Wasser Pokemon holen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:47 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)