Pokemon Goldene Edition schnell antworten (Pokemon Heartgold)

hi woher bekomme ich ein evoli und noch ne frage also zwei was passiert wenn ich rot besiegt habe? und wie bekomme ich kyogre habe scon alle 16 orden ...wen findet ihr besser groudon oder kyogre

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:50 von Hasco

10 Antworten

du kannst auf der goldnen edition eh bloß Kyogre fangen also ich find grouden besser

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:51 von Brian13

evoli bekommste von bill geschenkt!

geh zu mr.pokemon der gibt dir dann blauorb dann gehste R47 in die vorborgene turm!^^

achja ich finde kyorge besser!^^

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:53 von xD-Passi-xD

hey,
ich bin noch nicht soweit aber ich weiß das du evoli als Geschenk von Bill ist ich glaube das ist in der Johtoregion wo die arena von Misty ist ganz oben rechts wenn du die Brücke weitergegangen bist.
ich glaube das hast du das spiel durch dann passiert nichts mehr glaube ich
1) Nur HeartGold: Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die "Blauorb" (HeartGold) oder die "Rotorb" (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Orb geht es dann zur Höhle auf Route 47, wo ihr den "verborgenen Turm" vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:58 von chrisi1996

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
chrisi chrisi chrisi alles hier von bisafans abkopiert :DD

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:04 von xD-Passi-xD

ja,^^
hatte kein bock alles aufzuschreiben^^
ihr mir doch nich böse oder^^

Antwort #5, 31. März 2010 um 16:10 von chrisi1996

NEEE so is es einfacher!^^

Antwort #6, 31. März 2010 um 16:09 von xD-Passi-xD

woher bekomme ich das bonus starter

Antwort #7, 31. März 2010 um 16:10 von Hasco

also Bisasam Glumanda Schiggy:
Von Prof. Eich (nach dem Sieg über Rot)

Geckabor Flemmli Hydropi:
1) Als Geschenk von Troy im Silph. Gebäude

Chelast Panflam Plinfa musst du rübertauschen!

Antwort #8, 31. März 2010 um 16:16 von chrisi1996

was du welche pokemon rot hat 1 weiss ich pikatchu lv 88

Antwort #9, 31. März 2010 um 16:22 von Hasco

ja er hat
Bisaflor 84
Glurak 84
Turtok 84
Relaxo 82
pikachu 88
lapras 80

außerdem würde ich gerne mal ein Danke hören^^
hab alles von bisafans.de kopiert^^

Antwort #10, 31. März 2010 um 16:27 von chrisi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)