Wie erreiche ich den zweiten Störsender? (GRAW)

Hallo, ich spiele GRAW mit der Playstation 2 - Problem: ich komme in der Mission, wo man zu begin 2 Störsender bomben soll, nur an den ersten im Süden ran. Der zweite im Norden sitzt in einer Strasse, die ich eifach nicht erreichen kann. Ich habe in einer Ecke eine Leiter gefunden, die auf ein Dach führt, von wo aus ich den Störsender sehen kann aber ich komme nicht in die Strasse rein, wo er steht, um das C4 anzubringen. Wie komme ich an das Ding ran?
Gibts eigentlich ne Komplettlösung, oder Walktrough für PS-2?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:42 von hanky

2 Antworten

Gehe an die Stelle wo du den Störsender sehen kannst geh direkt an den rand nehme das c4 und lege das c4 einfach und lass es knallen. Bei mir hat es funktioniert. Noch mehr fragen? Ich hab das Spiel bereits auf Rekrut durch.

Schreib ma ob es geklappt hat.

Antwort #1, 30. April 2010 um 08:07 von Mina21

das war doch einfach lol

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)