Latios (Pokemon Soulsilver)

Wie kann ich Latios fangen ich muss irgent wie eine Puppe zurück brnigen aber wo hin ich habe in Orania City in Pokemon Fan-club reingegangen und dann so einen mann mit Braunen Anzug angesprochen und dann hebe ich Sonderbonbon gekriegt und Troy ist nicht gekkomen also die frage wo soll ich die Puppe her kriegen und wo muss ich die Puppe hin bringe bitte schnell sagen will Bonus Hoenn starter Pokemon

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:01 von Rache

4 Antworten

Als erstens musst du die Nachahmerin sprechen die in Saffronia City haust. Anscheinend hat sie ihre Puppe verloren. Dann musst du zu Orania City und im Pokémon Fan club mit der Person sprechen neben der eine Puppe auf dem Tisch liegt. du gehst raus und dann kommt troy. Danach siehst du Latios auf deinem Poke com

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:24 von Dracosly

Wie ist das spiel eig. ist das besser als platin und wie viele pokemon ligas gibt es
und wie viel kostet das spiel jetzt den es gab ja mal eine aktion wo es 25 euro gekostet hat und würde jetzt gerne wissen wie viel ds jetzt kostet

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:07 von P-Patrick95

Bei mir hats 39,99€ gekostet hat selbe grafik wie Platin
aber mehr arenen und größere umgebung und natürlich mehr legendäre Pokémon

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:11 von Dracosly

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ahh und in welchen stadt teil hast du es gekauft

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:17 von P-Patrick95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)