Paar Fragen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1. Geht die Story bis Itachi VS Sasuke oder noch weiter?

2. Gibt es irgenwelche Neuerungen?

3. Gibt es Naruto im Sennin Modo als Charakter?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

12 Antworten

1.) Der Story Mode geht nicht mal bis zum Hauptkampf der beiden. Nur ein Zwischen Kampf nach dem Itachi abhaut
2.) Bis auf die neuen Charaktere nein
3.) Nein nur Jiraya im Erimiten Modus

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:09 von gelöschter User

ist der kampf von pain und jiraija dabei

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:22 von men_in_black24

Nein, der Story Mode geht doch nur bis Itachi vs Sasuke und das nicht mal bis zum Hauptkampf

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

Kashi-Chan, Jiraiya stirbt aber vor Itachi, bzw. der Kampf von Jiraiya und Nagato findet vor dem Kampf zwischen Sasuke und Itachi statt o:

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:41 von -Minato

Ja, ich weiß das habe ich auch gerade bemerkt^^
Na ja ich kann mich ja auch einmal vertun oder? Der Kampf ist trotzdem nicht dabei, zuerst ist die Rettung Gaaras dann die Suche nach Sasuke dann Kakuzu und Hidan dann die Extra Story und dann Sasukes suche nach Itachi

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

Wird es auch Naruto Ultimate Ninja 6 geben bzw. Ultimate Ninja Heroes 4 oder so? Und wird das dann auch wieder nur für PSP sein, weil ich fänd es viel besser für PS2, auch wenn es das sowieso nicht geben wird.

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:57 von Ruffy151

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 ist ja Accel 3 also NUN 6 es heißt nur Heroes, weil es für die PSP ist. Ein Naruto Spiel für die PS2 wird es sehr warscheinlich nicht mehr geben

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:21 von gelöschter User

Also ich fnde es is nicht nun6 oder ne fortsetzung von nun5 ich glaub eher ne fortsetzung von heroes 2 weil in nun 5 und nun4 und so gabs ja auch bsiher immer die klassiche chara auch also den alten sasuke udn anruto und so warum gibts die bei accel 3 nicht oder gibts die doch?Den bei den vid. ware die nit dabei.

Antwort #8, 01. April 2010 um 01:13 von turkeyboy13

Das ist NUN 6 das kannst du uns glauben
Accel 1, war NUN 4
Accel 2, war NUN 5
Acccel 3 ist NUN6
Und das ist Accel 3 es heißt nur Heroes, weil es für die PSP ist und es ist für die PSP weil es keine Naruto Spiele für die PS2 mehr geben wird

Antwort #9, 01. April 2010 um 01:34 von gelöschter User

Nochmal zu meiner Frage: Ist schon eine Fortsetzung zu Accel 3 in Japan angekündigt?

Antwort #10, 01. April 2010 um 18:01 von Ruffy151

Es wird in Japan ein neues PSP Spiel geben ja
aber das ist NICHT die Vortsetzung von Accel 3 die ist noch nicht mal in Planung immerhin ist Accel 3 noch nicht lange draußen. Jetzt kommt erstmal Storm 2 XD

Antwort #11, 01. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

ok danke Kakashifan00777

Antwort #12, 03. April 2010 um 09:44 von Ruffy151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)