Nein ...! =( (Just Cause 2)

es ist so ich komme mir vor wie der letzte mensch auf panau keine zivilisten mehr keine !

das ist schreklich und als ich gerade den beitrag von spieletipps gelesen habe ! oh man bleibt das den jetzt immer so oder kann ich diesen bug auch wieder wegbekommen bitte helft mir und wem geht es noch so wie mir

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:59 von The-Helper

4 Antworten

hmm würde echt helfen aber so was ist bei mir noch nicht vorgekommen hmm schon scheisse hm...

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:50 von gamer-xd

es geht wieder !

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:18 von The-Helper

Ich hatte sowas schon mal bei einer Festungsübernahme. Da schrie der Techniker, der heil durchgebracht werden muss, was davon, dass ich mich um ein Geschütz kümmern muss, bevor es weiter gehen kann. Aber da war niemand, der das bedient. Kein einziger Feind war in der Festung. Da ich da nun auch keinen umgelegt hatte, ging es auch nicht weiter. Ein Neustart der Mission schaffte Abhilfe.

Antwort #3, 03. April 2010 um 01:48 von S-Abf

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Wie hast du es geschaft das es wieder Menschen gibt ?

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 18:28 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)