Ich komm nich weiter (Mario Kart DS)

Also 1.Ich muss gerade den Retro Cup mit 100ccm abschließen...Ich habe bis jetzt 3Karts.Wenn muss ich nehmen+welches Kart.Bitte und nochmal Fragen unter diesem hier

1.Nitrocup 150ccm Man kann jetzt zwischen sieben Karts wählen
2.Nitrocup Spiegel Alle Karts für jeden Charakter
3.Retrocup 50ccm Daisy
4.Retrocup 100ccm Waluigi
5.Retrocup 150ccm Spiegelmodus
6.Retrocup Spiegel R.O.B.
Also 1.wie schafft man das mit 150 ccm
2.Welches kart mit welchem Charakter muss man fahren
3.Also das hab ich schon
5.Wie schaltet man den eigentlich frei?
6.Also was heißt R.O.B?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:44 von johannapopelop

5 Antworten

ich habe dass spiel geschafft mit yoshi+dem Ei

Antwort #1, 01. April 2010 um 09:58 von jojojeah

das ganze spiel?

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:25 von johannapopelop

nein.den anfang hab ich mit luigi+schreck weg gemacht

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:46 von jojojeah

und wie mache ich retro cup 150 ccm

Antwort #4, 03. April 2010 um 17:28 von johannapopelop

muss dich noch ein bisschen anstrengen,es lohnt sich(sorry dass ich so spät antworte);).

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:02 von jojojeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)