Lager Platz (Harvest Moon Baum der Stille)

2 Problemme habe ich leider ;(

Prob 1: Ich habe immer zu wenig lager platz rucksack ist zu klein und meine kiste ist auch voll was kann ich tun kann man die kiste vergrößern? ps: kühlschrank auch voll ;)

Prob 2: ich will meine sachen verbessern find aber immer nur kupter und gold erz ist das normal das man so schwer eisen erz findet ?

vielen dank für die hilfe schonmal im vorraus :-*

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:49 von bacci

4 Antworten

Zu 1:
Du kannst deinen Rucksack vergrößern. Sobald die Schneiderin auf der Insel ist, bekommst du automatisch die 1. Erweiterung, du musst nur hingehen. Sprich dann mit ihr und sie du kannst erfahren, was du für den nächst größeren Rucksack brauchst.

Die Werkzeugkiste kannst du nicht erweitern. Du kannst dir aber mehrere Kühlschränke aufstellen.
Mit den normalen Schränken geht das leider nicht. Du kannst den Schrank aber vollpacken. Wenn du dann einen zweiten aufstellen willst, kannst du nur den alten "ersetzen". Wenn du das machst, ist der alte Schrank mit Inhalt in deinem Möbel-Menü.

zu 2:
Ich suche nicht oft nach Erzen, aber gestern oder vorgestern hat hier jemand geschrieben, dass Ebene 13 und 14 geeignet sein sollen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:58 von gelöschter User

danke für die tipps aber versteh net ganz warum ich nicht nach denn erzen suchen soll will ned so viel ausgeben für bessere sachen will das lieber selber machen =)

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:15 von bacci

Ich hab nicht gesagt, dass du nicht selbst suchen sollst.

Ich sag nur, dass ich mir die Eisenwerkzeuge gekauft hab und erst ab Kupfer selbst gesucht habe. Du kannst das ja gerne anders machen :]

Wie schon erwähnt: Ebene 13 und 14 sollen gut geeignet sein.

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bitteschön! Und viel Erfolg! :]

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)