Ich habe die Karriere durchgespielt und habe nix neues bekommen warum eigentlich? (Rollercoaster Tycoon 3)

Also irgend jemand hat gesagt das man den kariere modus durchspielen mus um neue gebeude bahnpfosten... krieg was mus ich machen das ich das kriege? Antwortet schnell

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:41 von Operator13

5 Antworten

Also ich hab alle drei Karieren durch, hab das De Luxe PAck.
Ich hab nix extra bekommen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:10 von gelöschter User

man kan ja neue sachen an der achterbahn kriegen z.b. Beim kettenzug solche treppen nebenan oderso .
wie kriegt man des?

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:08 von Operator13

Ich meine nicht.Ich habe im spiel gelesen das wen man die karriere spielt im freienspiel vorgebaute bahnen die gesperrt sind dazu kriegt und dann bauen kann.

Operator13: Die catwalks musst du dir runterladen auf rct-net oder so. meine empfelung: auf rct-net ATHcatwalks. runterladen, entpacken, einfügen in: C:/Programme/Atarie/RCT3/Style/Themend (bei fehler korigieren).dann im spiel szenerie/wände. aussuchen, anbauen, fertig

Antwort #3, 04. April 2010 um 20:56 von patke

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Kostet des was?

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:46 von Operator13

Nein.Die CSO´s (Costum Scenery Objekts) sind kostenlos.Sie sind von anderen Spielern erstellt.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 17:18 von patke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)