Warum bin ich so schlecht? (BF Bad Company 2)

Die Frage klingt bestimmt komisch aber ist es normal dass ich so schlecht bin?
Ich hab den Singleplayer ohne Probleme durchgezockt, jetzt habe ich es mal mit dem Multiplayer versucht und ich sterbe da immer.
Ich sterbe immer vorher ohne dass ich die Gegner gesehen habe.
Ist das normal?^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:58 von zockpower

7 Antworten

ja
du kannst den singleplayer zwar ohne probleme durchgezockt haben, aber denk mal dran, dass das die anderen, die online zocken auch gemacht haben können. Außerdem gehört viel Übung dazu

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:56 von shider

mach dir keine sorgen
einfach immer mit deinen squad zusammenspielen die helfen dir auch
außerdem bekommst du später auch bessere und vorallem genauere waffen... tja und dann heißt es üben üben üben

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:22 von Patch1994

Es ist normal, besonders jetz wo es Leute gibt die schon über level 30 sind!(gabs schon in der ersten Woche, aber jetzt mehrxD)
Deswegen haben sie bessere Waffen und Erfahrung. Ausserdem kannst du "immer" irgendwann von irgendeinem Sniper gekillt werden, die siehst du ja auch nicht ;D

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hehe danke erstmal für die tollen antworten ;)
dann wollt ich mal wissen, wie lange man braucht um richtig gut zu werden?

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:08 von zockpower

kommt drauf an der eine ist in Ego-Shootern besser der anderer schlechter aber wenn du schon andere Shooter gespielt hast sollte es nicht so lange dauern.

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:57 von pasbas

am anfang würd ich theoretisch sniper weil du a) weg vom feind bist und b) ihn eher siehst(wenn du halbwegs gut zielen und reagieren kannst):-D

Antwort #6, 01. April 2010 um 17:04 von IamGreat

ich habe das spiel seit gestern und bin gerade mal 2ter Leuitnant oO Ich habe es ein paar mal mit sniper versucht aber ich komme mit der waffe nicht klar

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:38 von Barcafan1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)