wichtige frage (Cabal)

hay leute...
ich habe jetzt neu bei den deutschen cabal angefangen und bin lv 5 blader..aber ich befürchte das ich das mit den skill punkten bis lv 10 nicht schaffe..ich habe grad mal 3 punkte und brauch 21-.- hat irg jemand tipps für mich..ich weiß ik kann zum dummy und dann auto skill machen..aber irg wann gehen meine mana potts aus und ich hab halt noch nicht so viel geld..bitte hellft mir...
mfg.__CoD-MW2__

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:59 von __CoD-MW2__

1 Antwort

so ich will ja mal helfen xD also ich kann dir mana pötte geben ;) aber vor lvl 40 wirste wohl oder übel nicht genug mana regeneration kriegen ich kann mit den anfangsskills von meinem fa ohne mana zu verlieren skillen naja brauche auch 126 skill punkte xD also meine frage wäre nur noch welcher server? mars oder venus falls venus
pn an MarSu

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:32 von kistopt

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)