Hoenn Dex vervollständigen (Pokémon Smaragd)

Hi habe lange nicht mehr gb gezockt als ich mal pokemon mal wieder bei nem kollegen gezockt habe(15jahre^^)möchte ich auch mal wieder anfangen zu zocken.Habe hier mal etwas gestöbert und die frage gelsesen für Karnimani,Feurigel und Endivie wie man die bekommt und nun mein frage:Kann ich den Hoenn-Pokedex auch ohne tauschen?Also nur ich auf der edition zusammenkriegen damit ich eines der 3 pokemons kriege

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:51 von xXLampardXx

4 Antworten

Ich glaub nicht, weil sich z. B. Kadabra ja nur beim tausch zu Simsala entwickelt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:02 von Fred03

und vorallem brauchst du ja alle starter-pkmn

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:06 von gelöschter User

du kannst sie schon bekommen wenn du alle pokemons in deinen pokedex hast auser(Jirachi und Deoxys)kannst du einer dieser drei pokemons wählen

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:33 von medine40

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
die frage war ob man tauschen muss und nicht ob es geht weil das weiß ja jeder

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Letzte Fragen zu Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung