wie kriege ich lugia?und was ist mit den sseschaum inseln? (Pokemon Heartgold)

ich habe haert gold und habe auch den silberflügel gekriegt in der kanto region,aber ich weiß nicht wie ich lugia kriege.brauche hilfe.was ist mit den seeschaum inseln andere sagen da gibt es legendäre pokemon.wenn ja welche und was muss ich machen um sie zu fangen.wann treffe ich scikune zum letzten mal und wo?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:54 von Katzemon

6 Antworten

Lugia findest du in den Strudelinseln (zwischen Oliviana City und Anemonia City). Auf den seeschauminseln findest du die Arena von Pyro und bei Suicune bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube du triffst es auf Route 25.

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:07 von DARK_WOLF_92

Suicuene triffst du zuletzte auf route 25.Auf den Seeschauminseln ist Arktos.

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:56 von Jesse-Andersen

aber auf welcher strudel insel?

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:59 von Katzemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Pyros Arena ist auf der Zinnoberinsel.

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:58 von Jesse-Andersen

das weiß ich aber mit lugia

Antwort #5, 31. März 2010 um 17:04 von Katzemon

Die oben rechts. Aber da drinnen steht irgendso ein Mann, jedenfalls bei HeartGold. Aber du musst beachten, beim Eingang hüpfst du über das obere Hügelchen. Dann sonst über KEINS! Später kommst du dann zu diesem besagten Mann.

Antwort #6, 07. April 2010 um 15:12 von AlexAr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)