wozu is die wandelhöhle da? (Pokémon Smaragd)

Ich check einfach net wozu die gut is weil die gibts ja auch bei feuerrot und so. hat des irgendwas mit geheimgeschehen zu tun weil es des da auch gibt.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

Das hat irgentetwas mit dem chinesischen Zeug zu tun.
In China wäre da seltene Pokemon.
Wie bei Xenoville da ist ja ein Haus in dem lebt ein Mann.
hinter dem Mann ist eine Mauer aus Pflanzen.
In China ist da so ein besonderer Weg zu weiteren pokemontrainern.
Ich habe mir viele Fragen angeguckt und habe die Informationen von diesem der Ein Zelda Bild hat.

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:43 von ratschen

kannst mer da mal ein bsp über link geben?

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:12 von gelöschter User

das hat er auf die frage zu dieser höhle geantwortet :

du brauchst dazu ein spezielles gerät, den sogenannten e-card reader. da in europa der e-card reader jedoch noch nich erschienen ist und laut nintendo auch nich mehr erscheinen wird ist es für uns deutsche unmöglich hinter die tür zu kommen.
btw, in der japanischen und der amerikanischen version kann man mithilfe des e-crad readers gegen einen trainer hinter der tür kämpfen.

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:05 von ratschen

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)