Wie kommt man bei herzhofen (in Platin)! (Pokemon Platin)

Ich wollte noch einmal fragen wie man bei herzhofen weiterkommt!
Ich war als erstes In der Wettbewerbshalle weil ich das Haspiror von der Jurorin Julia gerettet habe!Und in der Wettbewerbs halle war auch meine mutter (im spiel meine mutter) x´D
Und dann habe ich die Arenaleiterin besiegt und ich habe auch schon den Mode koffer und Die Knursp. Box aber dieser Wanderer und der Professor blockieren immer noch den Weg nach Trostu!
Was muss ich machen damit sie da weg gehen?
Danke schonmal im Vorraus!
Noch ein Hinweis: Nicht auf Diamant oder Perl Edition sondern auf Platin weil das ist anderst als auf den anderen Spielen!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:01 von EvilGuy

2 Antworten

du willst ja nach trostu da kannst du erst hin wenn du vesprit tobutz und selfe gerettet hast (WAS DU NOCH NICHT MACHEN KANNST)du musst erst nach schleiede(denn weg rechts)dann musst du gegen hilda kämpfen und so dann musst du die story abschließen dann erst kannst du nach trostu wo auch tagespokemon sind tschüss und viel glück

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:16 von SuperPachirisu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hallo um nach schleiede zu kommen muss ich doch nach trostu!
und dann nach schleiede!
(also den weg rechts) und da stehen diese zwei typen!

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:35 von EvilGuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)