Noch mehr Fragen! (BF Bad Company 2)

Also ich hab ne menge Fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

1.Ich bin Level 25 und brauch 83000 um aufzusteigen.Wenn ich 26 bin weis jemand wie viel ich dann brauche?

2.Denke zwar das es nicht geht aber Fragen kostet ja nichts.Kann man selber ein spiel "gründen"?


3.Wie kann ich das Team wechseln dass ich gegen mein Kumpel zocken kann?

Danke fürs antworten!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:05 von J_K_F

4 Antworten

wenn ich mich nicht irre brauchst du 10 prozent mehr
ich hatte von 26 auf 27 100000 punkte gebraucht also du wirst glaub bis 93000 so um den dreh brauchen

2.ne kann man leider nicht

3.das kann man auch leider nicht

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:17 von Aksulu

oh dann kommt ne menge arbeit auf mich zu xD danke fürs schnelle antworten

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:13 von J_K_F

2. Man kann ein Privates Match eröffnen.

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
3. doch das geht aber das ist wirklich sowas von nervig,dennoch werde ich dir den weg aufschreiben
1.Du und freund gehen in ein spiel
2.du machst den gegner freundchsftsanträge
3.die müssen annehmen
4.du gehst raus
5.unter freunde spielen auf den typen der dich angenommen hat
6.im gegner team muss ein platz frei sein
7.gegen deinen teamkameraden spielen

Antwort #4, 31. März 2010 um 22:56 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)