Action Replay brauche Hilfe (Pokemon Soulsilver)

also, ich will die Cheats vom Action Replay Programm (aufm PC)
auf den DS schicken aber ich versteh nicht wie das Funktioniert hIlfe bitte.
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:16 von ale1807

6 Antworten

sry du bist so erbärmlich und musst cheaten und dann kannste nichtmal ein programm benutzten welches DAU-sicher ist ...
sorry aber cheater brauch die welt sicher nicht ...

zitat onkel-jo: (/artikel/2596/3/)

Typ E: Du bist das typische Cheater-Schwein, mit dem niemand spielen mag. Geh doch Campen! Diese Spiele sind besonders für dich geeignet: keine. Hau ab!

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:46 von lukfeuerfisch

Der einzig erbärmliche bist du ! weil du scheinbar nichts besseres zu tun hast als andere zu beleidigen! lukfeuerfisch

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:41 von sweetlywitch

darum geht es doch garnicht oder wünscht du dir das die gesamte Gts mit gecheateten pokis überflutet wird ?!? Wohl kaum des is einfach nur scheiße wenn mer nach nem Palkia auf 100 sucht (z.B.) und dann bekommt man eins, dass auf lvl. 99 auf i-einer Route gefangen wurde welche nicht möglich ist, und du dafür dein selbst trainiertes poki xy von 5 auf 100 trainiert hergibst oder ?!?

außerdem würde ich soeine Frage nicht auf Spieletipps stellen sondern einfach mal Googeln oder in der gebrausanweisung nachsehen, da ist alles erklärt. Und über google findet man ohne probleme eine perfekte anleitung wenn man fähig ist mit google umzugehen -.-

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:39 von lukfeuerfisch

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja aber nicht alle sind so ! Manche benutzen es auch anders! Und wenn wir uns über bestimmte leute aufregen sollten dann über Raubkopierer! Denn im Gegensatz zu Cheaten ist das was die machen ja total illegal.

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:35 von sweetlywitch

^^ wers brauch kanns ja machen ... (wer so idiotisch ist ^^)
aber nur die wenigsten können sich beherschen gecheatete pokemon (vorallem shinys) in die GTS zu laden ^^

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:53 von lukfeuerfisch

hmmm...

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:19 von sweetlywitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)