2 sachen (Spore Abenteuer)

Kann mann bei abenteuer erstellen 2 kaptains machen so dass ich nach nem akt en anderen hab

kann mann bei erstellen einer kreatur nur auf einer seite den arm machen oder raketenwerfer etc.

währe nett wenn mir das wer beantworten kann

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:37 von Klokipp

5 Antworten

1) Nein. Glaube nicht.
2) Halte "a" gedrückt und zieh das Teil weg, dann ist es nur noch auf der anderen Seite.

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:50 von gav001

Status:
//zu 1: Nein
//zu 2: Siehe_gav001
///zu 2_Bemerkung: Wurde_schon_oft_gestellt
//Ende

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

alanw, hatse zum geburtstag net das bekommen was du wolltest oder warum biste den neuen spore-ianern so fiess gegenüber XD. Natürlich könnten sie auch mal im handbuch schauen (FÜR ALLE NEUEN: Ist doch ne gute idee, oder?) oder sich mal bei vergangenen fragen umschauen (AUCH EINE GUTE IDEE) aber wenn du dich doch so lieb täglich um deine hilflosen kolegen kümmerst ("APLAUS" das du das machst, finden wir alle super!)
kannste den armen Neuen gegenüber doch etwas einladender sein!XD

z.B

"Lieber Klokipp,

es tut mir leid, aber leider kann man keine 2 kapitäne in einem abenteuer verwenden. Währe aber eine gute idee! Aber um dich zutrösten: Man kan Kreaturen asymetrisch machen ( sachen nur an einer seite befästigen ) wenn man möchte, mann muss nur A gedrückt halten und dan das teil aus dem inventar ziehen und an deiner kreation befästigen! Aber dafür musst du dein Spiel durch ,,patchen,, XD

Ich hoff ich konnte dir weiter helfen =)"

So ungefär, aber ohne rechtschreibfehler!

alanw sei nicht böse! will dich doch nur aufziehen!

(aber versuchs mal, denn wenn man böse antworten gibt muss mann böse kuken und dadurch bekommt man böse falten!(hat mir meine mama bei gebracht) XD !)

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:47 von EuerHelfer

mein geburtstag ist schon ca 1 monat her...
jetzt kann ich sowieso kaum mehr schreiben...

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:05 von gelöschter User

Das mit der Taste A funktioniert aber nur, wenn du zuvor den Patch 5.1 runterlädst (entweder beim EA-Download-Manager, den du mit Spore installieren konntest, oder mit dem CBS-Patchmaster (CBS = Computer Bild Spiele))
Wer alanw kennt, weiß, daß er es nicht so böse meint, er ist nur auf Spore-Entzug ... da legt sich.
Außerdem schau mich an, Falten stehen mir doch auch gut ... mmmuuuaaaaaahhhhhh. :-D

Übrigens: 2 Captains in einem Abenteuer geht nicht. Das kann man nur mit anderen Kreaturen im Abenteuer machen.

Antwort #5, 01. April 2010 um 22:14 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)