EA Server (HdR - Eroberung)

Hi Leute ich hab 2 fragen werden die Ea server wieder geöffnet und wenn ja wann? Bitte um svhnelle Hilfe :-(

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

12 Antworten

Gar Nicht mehr.
Hab schon ne Mail and den Support geschrieben und die haben gesagt das man es nicht mehr Online spielen kann

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:14 von Marcel2905

ok danke für deine antwort :-)

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:49 von gelöschter User

aber lohnt sich das spiel dann noch ich meine isses trotzdem noch cool?

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

ja es geht online ist natülich eine ganz andere liga aber es lohnt sich eig. doch noch,ich würd es dann aber nur noch für 15 euro kaufen also es gibt manche geschäfte da gibts das für 15

Antwort #4, 04. April 2010 um 09:23 von Dark_X_

wie jetzt gehts online oda nich?

Antwort #5, 05. April 2010 um 12:32 von gelöschter User

nein es is nichtmehr online spielbar:=((

Antwort #6, 05. April 2010 um 17:53 von Dark_X_

Jo ich sehs ich habs jetzt auch wenn ich auf multyplayer und dann auf ea nation gehe kommt verbindung fehlgeschlagen :-(

Antwort #7, 06. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

weiss jemand warum mann es nicht mehr online spielen kann ?

Antwort #8, 07. April 2010 um 22:17 von Sandadi

Jo es lohnt sich nicht mehr für EA die Server Online zu halten.
Zu viele kosten.
Es gibt aber ein Programm namens "Tungle" damit kann man mit mehreren Leuten spielen. Per VPN.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich anschreiben.

Antwort #9, 07. April 2010 um 23:41 von Marcel2905

und wie geht das?

Antwort #10, 09. April 2010 um 11:20 von gelöschter User

kene ahnuing
ich spiel mit meinen freunden über WLan

Antwort #11, 10. April 2010 um 09:36 von Dark_X_

ja antwort 9 ich hab mal ne frage wegen den tungle bei mir kann der adapter nicht installiert werden kannst du mir helfen

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 22:39 von juge11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)