Metro 2033 oder Bad Company 2? (Metro 2033)

Welches Game soll ich mir holen?
Metro 2033 oder Battlefield Bad Company 2-Limited Edition?
Wo ist die Grafik besser, wo die Story und wo die Steuerung und das Gameplay (Abwechslung,Spieldauer etc.)?
Danke Vorraus!

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:00 von xX_assassinscreedfan_xX

11 Antworten

-_- natürlich Metro 2033

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:07 von sonic00

naja,willst du online teamgefechte,bist du mit BC2 sicher besser beraten...
hast du jedoch ein faible für stalker und endzeit-apokalypsen,und magst im allgemeinen mehr auf dich allein gestellt sein,würde ich metro 2033 empfehlen.
habe beide im singleplayer durch,mir hat metro definitiv besser gefallen!

Antwort #2, 31. März 2010 um 23:47 von theguy78

ich hab auch mal ne frage ich hab das game jetzt neu bekommen und wollte mal fragen ob es im game nebenmissione gibts (nebenquests) wie bei S.T.A.L.K.E.R. pls antwort

danke im vorraus =)

Antwort #3, 01. April 2010 um 00:51 von FALLOUT3ZOCKER

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Was für eine Frage... Die Spiele kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen! Metro ist ein Endzeit-Shooter mit haufenweise Mutanten und einer sehr detailverliebten Umgebung (so bis jetzt nur bei Bioshock gesehen), BFBC2 hingegen ist ein Echtzeit-Shooter mit sehr ausgeprägtem MP-Mode und einer mit Sarkasmus und schwarzem Humor gespickten Einzelspielerkampagne.

Suchst du ein Spiel für längere Zeit, solltest du dir auf jeden Fall Battlefield holen.

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:35 von RioRiesneinlauf

Mir geht es haupsächlich um den Spielspaß, und diese Aussage mit "diese Spiele kann man nicht miteinander vergleichen" will ich nicht hören, das kotz mich an jedes mal an wenn ich diese Aussage lese oder höre -_-
Man kann doch auch sagen das einen eine Birne besser schmeckt als eine Tomate (dummer Vergleich). Und so isses doch auch bei Spielen, man kann sagen das einem Spieler Fallout 3 besser gefällt als SEGA Superstar Tennis. Das ist dann doch egal welches Genre. Ich wollte wissen welches Game euch besser gefiel oder gefallt, dass das eine ein postapokalyptisches, teils auch etwas Survival-Horrormäßiges,Game nur mit SP-Kampagne is und das andere ein normaler Ego-Shooter mit SP-Kampagne und MP is, das wusste ich auch und braucht ihr mich nicht erklären.
Ich will damit keinen beleidigen, aber es ist so!
PS: Ich mag beide Genres, Survial Horror Shooter und normalo Shooter gleichermaßen! Und daweil liege ich bei der Entscheidung mit Bad Company 2...

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:29 von xX_assassinscreedfan_xX

Wenn du so eine Frage stellst, muss du mit dieser Antwort rechnen!
Dass du bereits wusstest, um welche Art von Spielen es sich dabei handelt, kann ich logischerweise nicht wissen - brauchst mir also deswegen nicht gleich an den Karren zu fahren!

Hast dich meiner Meinung nach jedoch für das Spiel mit dem längeren Spielspass entschieden...

Antwort #6, 01. April 2010 um 22:46 von RioRiesneinlauf

alle teile von battleifield sind scheiße. Kurz und schmerzlos ! ;-)

Antwort #7, 02. April 2010 um 16:25 von GW_I_xZEUSx

Warum diese Aussage?! 0.o

Antwort #8, 02. April 2010 um 19:43 von xX_assassinscreedfan_xX

BC2 gehört gekauft!da man mir bei MW2 ja das z.T. gleiche mappack nochmal verkaufen will,und zwar jetzt zum fast doppelten preis,und auch noch funktionsunfähig!,muss ich sowas eben boykottieren...
dice hat verkündet für mappacks niemals geld zu verlangen(meiner meinung nach ein cleverer marketingtechnischer schritt)weshalb ich nun komplett wechsle.mir hat die teamorientierung im mp eh immer besser gefallen als cod.
ich muss aber sagen dass ich metro mittlerweile zum 3ten mal begonnen habe,und mir wird einfach nicht langweilig,weil es auch ein paar interessante achievements auf der 360 hat die ich knacken will.

Antwort #9, 02. April 2010 um 22:10 von theguy78

Also theguy78, BFBC 2 oder Metro 2033 ?

Antwort #10, 02. April 2010 um 22:11 von xX_assassinscreedfan_xX

ich würde mir auf jeden fall metro holen (hab ich ja auch gemacht ;) )

Antwort #11, 05. April 2010 um 03:26 von BioMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)