Was ist ein non linares Gameplay? (Lemmings Revolution)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:08 von KRSRCR

2 Antworten

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber die Frage ist ja eher allgemein. Also, es handelt sich um ein lineares Gameplay, wenn man praktisch keine Möglichkeiten hat sich zu entscheiden und Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Ein non lineares Gameplay ist demnach, wenn man sich zwischen verschiedenen Arten etwas zu tun entscheiden kann.

Antwort #1, 01. April 2010 um 00:39 von TheKingOfCheat

Hallo TheKingOfCheat,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin darauf nur gekommen, weil bei Lemmings Revolution von über 100 Leveln und über 200 non linare Gameplays auf der Verpackung gesprochen wurde. Es waren aber nur 102 Levels/Spiele, ich hätte gerne weiter gespielt. Diese Darstellung auf der Verpackung ist ja sehr irreführend.

Tschüß KRSRCR

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:09 von KRSRCR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lemmings Revolution

Letzte Fragen zu Lemmings Revolution

  • Lemmings Revolution: Was ist ein non linares Gameplay?

Lemmings Revolution

Lemmings Revolution
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 04/2000
70
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings Revolution (Übersicht)
* Werbung